1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure PREMIERE Abos ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 29. Oktober 2006.

  1. HiFi-Mirko

    HiFi-Mirko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eure PREMIERE Abos ?

    Hi,

    seit 3 Tagen: 5er Kombi + HD + TV Digital für 24,99 euro :love:

    Hat super funktioniert, hatte bis zu diesem Monat Premiere Film für 22,90 Euro.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eure PREMIERE Abos ?

    Bei mir das gleiche Abo. Übrigens, ohne dieses Forum wäre ich nie auf die Möglichkeit mit dem Hasseröder-Abo gekommen.
    :winken::love:
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eure PREMIERE Abos ?

    Bei mir das gleiche Abo. Übrigens, ohne dieses Forum wäre ich nie auf die Möglichkeit mit dem Hasseröder-Abo gekommen.
    :winken::love:
     
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure PREMIERE Abos ?

    Blockbuster + Entertainment + Thema für 19,98 € monatlich; Laufzeit 24 Monate.:)
     
  5. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Eure PREMIERE Abos ?

    so hab ich es auch gemacht :D

    gruß
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure PREMIERE Abos ?


    wie hast du denn dein bestehendes abo (hab ich sdoch richtig verstanden oder?!) in 5er HD umgewandelt????will ich auch machen....

    dachte es geht nur bei neukunden (mit diversen gutscheinen)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Eure PREMIERE Abos ?

    Wahrscheinlich indem sein Film Abo abgelaufen war und er ein neues Abo abgeschlossen hat.;)
     
  8. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Eure PREMIERE Abos ?

    Blockbuster + Entertainment + Thema für 19,98 € monatlich; Laufzeit 24 Monate.
     
  9. prexu

    prexu Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure PREMIERE Abos ?

    Wir haben Premiere 5 er Kombi + Arena + TV Digital 12 Monate für 30 Euro.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eure PREMIERE Abos ?

    Der Trend geht also ganz stark zur 5er-Kombi. So wie es Kofler auch wollte. Das kann er dann ja nächsten Dienstag seinen Aktionären erzählen. Dass er die Abos allerdings zum Preis einer 2er-Kombi verscherbelt, muss natürlich keiner wissen. ;)