1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure PCs?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 15. September 2004.

1. janwin

janwin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Eure PCs?

Ich hab' ja drauf gewartet, daß DAS kommt... ;)
    Alles selbst zusammengeschraubt, aber es ist zumindest ein Anfang. Man darf ja auch nicht zu früh in die Vollen gehen.

2. judgement day

judgement day Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hab einen

-Fujitsu Siemens mit Intel P4 2,53 Ghz
    -512 MB DDR Ram
    -WinXp Sp2
    -Grafikkarte nVidia Ti 4600
    -Soundkarte SB Audigy
    -TV Karte Nexus-S
    -DVD Brenner Sony DRU 500A
    -HDD Maxtor 6Y120L0 120 GB + IBM DTLA 307045 45 GB
    -Externes Gehäuse ( USB Anschluss ) mit Wechselrahmen + 5 120 GB Maxtorplatten.

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Also da hätte ich doch Fast den Post von dir Übersehen :rolleyes:

Dann wollen wir mal anfangen was ich für Software habe (Lizensiert versteht sich)
    Win 3.11, Win 95, 98, 98SE, ME, 2000, XP Home und Pro Win2003 Server. (alles jeweils auf Deutsch und US version nur von 3.11 hab ich nur US)

Dann hab ich so gut wie die Komplette Adobe Pallette:
    Photoshop CS, Audition 1.5, Premiere Pro 1.5, Encore DVD, Photoshop Album 2.0, Atmosphere uvm. Bin zu faul die alle aufzulisten von Adobe.

Dann hab ich noch:
    Macromedia Flash, Macromedia Dreamweaver, Office 2000 Premium, Office XP und Office 2003, Nero 6, 3d Studio Max, Sämtliche Norton Produkte, WinON CD DVD Edition und noch viele weitere Programme. (natürlich alle Lizenziert)

Alle Programme sind übrigens die Originalen US Versionen.

4. Commander Keen

Commander Keen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Mart2000:
    An deiner Stelle würde ich nicht noch damit angeben...

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

@ Commander Keen

Mit Warez anzugeben ist eh nur peinlich von daher ;)

6. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es lebe der MANIAC Server der Uni Karlsruhe wo man als Studi das ganze Zeug für lau kriegt (W2003, Office, ...)

7. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Aha hier werden Unterstellungen gemacht, die nicht stimmen ! Ich kann dir für alles was ich besitze (denke Mart2000 auch) ne Lizenz vorweisen. Nicht jeder Lädt sich alles illegal aus dem Internet runter, das sind unterstellungen mit denen ihr mal vorsichtiger umgehen solltet. Natürlich gibt es viele die sich sachen illegal aus dem Netz laden. Nur wenn du die sachen zum Arbeiten brauchst legst du dir wohl auch die Originalversionen zu. Is zwar teuer aber es soll noch leute geben die sich sowas kaufen. Und jedem der Englisch kann lege ich nen US import ans Herz, da sind so gut wie alle Programme günstiger als hier !

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Nappi ich weiß gar nicht warum Du Dich angesprochen fühlst?!?.

Denkst Du nicht ich hab meine Gründe für diese Aussage? Ansonsten würd ich diese Aussage gar nicht treffen. Denke schon das man nach einigen Monaten beurteilen kann, wem man in bestimmten Bereichen Glauben schenkt und wem nicht, vorallem wenn gewisse Aussagen in Beiträgen unteranderem zu Diesem Thema getroffen werden.
    So glaube ich Dir das sehr viel eher, als dem oben angesprochenen User und dafür hab ich wie gesagt gewisse Gründe und genauso ist es oben auch nur zu verstehen gewesen.

9. Mart2000

Mart2000 Guest

Wieso angeben? Der Thread heißt "Eure PCs" und darunter verstehe ich nicht nur Hardware sondern auch Software. Und da ich mich in keinster Weise strafbar gemacht habe (ich besitze für alles ne Lizene außer Win2003, Win2003 habe ich aber noch nie installiert also habe ich nichts zu befürchten) kann ich hier so viel über meine Software preisgeben wie ich will.

10. Mart2000

Mart2000 Guest

LOL, BigPapa und Commander Keen:
    Wenn ihr mir das nicht glaubt soll ich mich jetzt voller Wut aus dem Forum zurückziehen? Nö, da bedarf es schon ein bißchen mehr. Im Übrigen ist das mein Thread, und solange ich nicht gegen die Regeln verstoße darf ich hier posten was ich will. Wenns euch nicht passt: Pech gehabt!

EDIT: War trotzdem ein ganz netter Flameversuch:LOL:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2004