1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure PCs?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 15. September 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.703
    Zustimmungen:
    9.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    AW: Eure PCs?

    Naja es gibt aber auch EMUs für den PC und dann lässt man dort die Software einfach laufen. ;)
    Gruß Gorcon
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Eure PCs?

    Ach komm, das ist doch nicht das gleiche!
    Viele Sachen laufen nicht oder schlecht, das Bild sieht auf dem PC-Monitor uebel aus, und der Sound ist meist grauenhaft. Ich hab noch einen Commodore Farbmonitor auf dem Schreibtisch im Schlafzimmer, darunter einen C128D und daneben einen ATARI 800XE (aufgeruestet). Beides wird vom Thinkpad mit Software versorgt. Macht echt Spass!
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.902
    Zustimmungen:
    19.502
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Eure PCs?

    Jaja, der gute alte C64. Das waren noch Zeiten...Rambo, Zack McCracken (hoffe, ich habs richtig geschrieben), Winter-, Summergames, Strip Poker with Samantha Fox...:D
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.340
    Zustimmungen:
    1.183
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Eure PCs?

    Ultima I..III und Alternate Reality auf dem Atari. Mercenary, Infocom-Adventures, Level9.... hat schon einige Naechte gekostet.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Eure PCs?

    Impossible Mission,Yeh-Äh(oder so) Kung Fu von Konami,International Karate,River Raid.....!Wie hieß noch der Typ der in einem Haus gelebt hat?Wenn man sich nich um ihn bemüht hat , hat er von innen gegen den Bildschirm geklopft und so komisch geredet!
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Eure PCs?

    Hmm ich schäme mich fast meinen Aktuellen PC hier rein zu schreiben :rolleyes:
    Also:
    CPU: Pentium 4 3,4 GHZ Extreme Editon
    Ram: 2048 MB
    HDD: 2x 400 GB HDD (S-ATA Raid)
    Grafik: Excalibur Radeon X800XT IceQ II
    O/S: WinXP SP2 und Linux

    Älterer Rechner:
    CPU: P4 2,8 GHZ
    Ram: 512 MB
    HDD: 2x 80 GB im Raid
    Grafik: Radeon 9800 Pro
    OS: WinXP SP2 und Linux.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure PCs?

    Igitt, Festplatten von Hitachi. Beim Beileid. :(
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.048
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Eure PCs?

    Hmm kann ich nicht verstehen. Mit den S-ATA Platten von Hitachi hatte ich noch nie Probleme. Mit allen anderen S-ATA Platten vorher hatte ich erhebliche Probleme. Und man glaubt es kaum. Die sind laufruhig, das gibts nicht nochmal.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure PCs?

    Na ja, einige der Festplatten waren bei mir SO laufruhig, die sind nicht mal gestartet. :cool:

    Ich hab eigentlich über die Jahre hinweg nur gute Erfahrung mit IBM und Maxtor gemacht. Doch die Katastophen von IBM der letzen Jahre brachten mich komplett zu Maxtor.
     
  10. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure PCs?

    Mein jetziger PC:
    - Pentium3 450MHz
    - 392MB RAM
    - Geforce2 MX
    - DVD Brenner + DVD-ROM
    - HD Maxtor 60GB + Maxtor 80GB
    - SB-LIVE Value
    - Technisat Skystar2