1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure PCs?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 15. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Eure PCs?

    Noch was:

    Als Software habe ich:

    Adobe Audition, Photoshop, Premiere, Encore DVD, Acrobat, Photoshop Album und Illustrator.

    Dann habe ich noch MS Plus, Visual Basic, Windows 95, 98, ME, 2000, XP Home, XP Pro und Win2003 Server Enterprise Edition (alles auf englisch)

    Dann habe ich noch Corel Draw, Nero 6, Dreamweaver MX, Office 2000, Office XP und Office 2003 Profesional Edition (auch alles auf englisch)

    Das kann hier bestimmt niemand überbieten. Das geht fast gar nicht!
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure PCs?

    Hey, nur lizenzierte Software bitte. Und dann gewinne ich! :D
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eure PCs?

    Ups! habe ich vergessen zu erwähnen.

    Bis auf Win2003 (das habe ich aber noch nie installiert) ist alles lizenziert!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure PCs?

    Dann wird's schon schwieriger. Geb mich geschlagen. :winken:
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eure PCs?

    Win2003 kann ich eigentlich auch wegschmeißen! Ich betreibe keinen Server und deshalb ist Software für mich nicht zu gebrauchen. Und wenn ich einen Server in der Zukunft betreibe dann würde ich NT nehmen. Win2003 ist mir zu kompliziert! (kein Scherz!)
     
  6. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure PCs?

    1. P4 3.0(HT) 2GB, 40GB System, 120GB Streaming, ASUS 9200SE 64MB, XP Pro SP2
    2. PII 350MHz 256 MB, 4GB SCSI System, 360GB IDE Daten, Matrox G100 8MB, XP Pro SP2
    3. Amiga 2000 3MB Ram 2x FDD :D

    Gruß
    Stilgar
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Eure PCs?

    ---LOL:D :D :D ---
     
  8. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Eure PCs?

    Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600
    Verfügbarer virtueller Speicher 1,96 GB
    Verfügbarer realer Speicher 148,41 MB

    Systemtyp X86-basierter PC

    Systemmodell AMILO A-Series
    Systemhersteller FUJITSU SIEMENS
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    SMBIOS-Version 2.31
    Prozessor x86 Family 6 Model 10 Stepping 0 AuthenticAMD ~1788 Mhz
    Hardwareabstraktionsebene Version = "5.1.2600.2180 (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)"
    Größe der Auslagerungsdatei 1,09 GB
    Gesamter virtueller Speicher 2,00 GB
    Gesamter realer Speicher 512,00 MB
    Gebietsschema Deutschland
    Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition
    Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation

    BIOS-Version/-Datum Phoenix 1.07, 26.02.2003
    Festplatte 40GB

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2004
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure PCs?

    Kann es irgendwie sein, dass in den letzten 2 Jahren bzgl. PC-Technik kompletter Stillstand herrscht?

    Mein vorletzter PC hab ich 2000 gekauft, der war dann 2002 ein komplettes Fossil (Athlon TB800 auf XP1800+ aufgerüstet, später nen XP2400+ reingebaut).

    Und jetzt geht eben der XP2400+ schon langsam, aber sicher auf die 3 Jahre zu .. und ich merke irgendwie zwischen einem XP2400+ und einem XP3200+ keinen Unterschied :rolleyes:
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure PCs?

    Doch die Abwärme. :p

    Es gab aber Entwicklungen im Detail. 64bit Prozessoren, USB 2.0, Firewire 800, Gbit/s LAN, Bluetooth, WLAN, S-ATA, DDR-2, usw.