1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure PCs?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 15. September 2004.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eure PCs?

er hat alles immer vernünftig gebrannt nur bei intenso-rohlingen kam es zum abbruch. schon seltsam.

2. Creep

Creep Guest

Ich verbrenne schon den zweiten großen Intenso Stapel. Nie Probleme gehabt, weder mit Pioneer noch mit dem neuen NEC Brenner. Aber das ist wohl bei jedem anders. Bei den heutigen Preisen kann man eh auch Verbatim nehmen....

3. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe mit den Rohlingen vom Lidl(DVD-R von Octron) und den Platinum recht gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt hab ich noch keine verbrannt. Und das mit dem LG 4081B und dem LG 4163B. Der einzige Brenner, wo mir massiv Ärger gemacht hatte, war ein OEM-Brenner von Artec.

4. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich auch bestätigen.

Ausserdem helfe ich damit das Gehalt meiner Frau zu sichern. ;)

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es hatte auch nur dieser alte, also mein erster brenner, damit probleme. die anderen danach nicht.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

mit denen hab ich schlechte erfahrungen gemacht, aber mit den +R. hab damit mal ne DVDV gebrannt und die lief vielleicht 10 minuten dann ging garnix mehr. weder im dvd-player, noch im PC. selbst der brenner konnte sie nicht mehr lesen. :(

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Dann probiere mal Verbatim.
    Gruß Gorcon

8. Stefan1100

Stefan1100 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollte damit nicht deine Brennersoftware in Frage stellen sondern deine Installation.
    Ich nutze auch Nero und bin absolut zufrieden. Die Installation von Nero kann aber vermurkst sein, daß es instabil läuft. Daher mein Rat zur De- und anschließenden Neuinstallation von Nero.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

die billigen rohlinge, die ich immer bei PLUS hole sind auch okay.

es kommt halt hin und wieder mal vor, daß bestimmte rohlinge bei bestimmten brennern nicht gehn. man sollte am besten bei denen bleiben die gehn und möglichst keine großen experimente machen. ;)

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

es funzt aber normalerweise. nur nicht, wenn stark defragmentiert ist. ich nehme einfach mal an, daß die billige festplatte eben nicht besonders gut ist. aber ich kann mir keine neue leisten.