1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure PCs?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 15. September 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Eure PCs?

    Dann solltest Du nicht die Rohlinge wegwerfen sondern Deinen DVD Brenner.
    Wenn der nämlich Burnproof unterstützen würde, dann würde ihn es nichtmal Jucken wenn Du die Brenn Daten über ein 10MBit Netzwerk bekommst.
    Dauert zwar viel länger aber der Rohling ist trotzdem i.O.:D
    (War mal ein Test um zu überprüfen ob Burnproof von dem Brennprogramm unterstützt wird)

    Gruß Gorcon
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure PCs?

    ich hab keinen webspace, der das bilder verlinken erlaubt. und erst ne seite bauen ist zu umständlich. ihr müsst mir einfach glauben, daß meine festplatte in NTFS formatiert ist. mir würde nie einfallen, allein schon aus performancegründen, die platte in FAT32 zu formatieren.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure PCs?

    du wirst lachen, aber das unterstützt der. aber es bleib einfach bei 12% hängen. nach der defragmentierung ging es. war aber schon öfter so. nicht bei 12%, sondern irgendwo.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eure PCs?

    Dann taugt der Brenner aber trotzdem nichts. Denn wenn er Burneproof richtig unterstützen würde dann gäbe es solche Probleme nicht.
    Selbst mit meinem ausgemusterten 2,4x Brenner hatte ich nie Abbruche selbst wenn ich neben bei die Platte richtig gärgert habe indem ich mehre große Dateien hinund her kopiert habe.
    An der Fragmentierung kanns also nicht aleine liegen.
    Und wie gesagt normalerweise ist eine Platte bei 60% Füllmenge nicht fragmentiert.
    Gruß Gorcon

    PS: Unter Linux wäre Dir exakt das gleiche passiert.
     
  5. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure PCs?

    Mein Rechner:

    TARGA Visionary
    Windows XP Home Edition
    AMD Athlon 64 3200+
    250 GB Festplatte
    ASUS Mainboard
    ATI Radeon 9600 Grafikkarte
    Analoge TV- und Radiokarte
    7 in 1 Cardreader
    SAMSUNG DVD-Laufwerk
    LG DVD-Brenner (Singlelayer)
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure PCs?

    Na da geb ich dir doch gerne Hilfestellung! ;)
    Klick
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure PCs?

    ich gebs auf, das klappt nicht. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2005
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eure PCs?

    Ja und? Bei der Platte kann nichts fragmentiert sein, (jedenfalls nicht das es das Brennen einer DVD verhindern würde)

    Gruß Gorcon

    PS: Das Bild war doch da.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure PCs?

    ja ? ich hab nichts gesehn.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eure PCs?

    Ich aber. (Tortendiagramm ca. 10GB belegt irgendwas mit 60GB frei)

    Gruß Gorcon