1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung..........

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von duddelbacke, 13. September 2004.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    ist gefragt.

    Ich habe eine Sat-Mutifeedanlage für 19,2 und 13 Grad Ost.
    Nun Habe ich die D-Box 1 wegen Premiere und empfange aber auch die FTA Programme mit der D Box 1.
    Leider hat die nur 1000 Speicherplätze und wie ich mir sagen lassen habe,kann sie gebrochene Symbolraten nicht entschlüsseln-so das die Box so einige FTA Sender gar nicht findet.(einige Transponder)
    Zudem soll die Box die suche auch zackig beim Zappen sein und nicht einschlafen oder ständig die Software abstürzen lassen -so das ich immer den Stecker ziehen muß.
    Da ich langsam die Nase voll habe von der Box habe, aber zum Premiere entschlüsseln brauche aber weiter eine Box die eben auch nicht nur ALLE FTA Sender findet und genug Speicher hat sondern auch entschlüsseln kann.

    Was empfiehlt ihr mir????

    (Diese Software auf die D-Box 1 rauf zu machen halte ich nicht so viel)

    Also eventuell die D-Box 2??ISt die besser ,ist für meine gebräuche besser geeignet?

    Oder einen ganzen anderen Receiver???
    Aber ohne horrende Preise.
    Denn die Geldbörse ist nicht so groß.

    Wäre nett ,wenn ihr mir da brauchbare Tips liefern könntet.

    Vielen Dank im vorraus.


    Euer Duddelbacke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004