1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zur Preispolitik von Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RoderDeiwel, 19. Januar 2014.

  1. i1080

    i1080 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eure Meinung zur Preispolitik von Sky?

    Sorry hatte das nicht gesehen :(

    Startseite » Meldungen » Medien » Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014
    [​IMG]
    Sky zeigt keine Live-Spiele zur WM 2014

    11.10.2013, 16:06 Uhr, ps
    Erstmals seit 2002 werden die Spiele der Fußball-WM im kommenden Jahr nicht live im deutschen Pay-TV übertragen. Aufgrund der umfassenden Free-TV-Präsenz der WM 2014 hat man sich bei Sky dafür entschieden, die Übertragungsrechte nicht zu kaufen.
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eure Meinung zur Preispolitik von Sky?

    Fahr halt mal öfter nuff, dann haste den FCK so HD, wie es deine Sehstärke zulässt. Pferdebratwurst und Cola Weiß gibts in feinstem 3D ;)
    Hab Sky was den Betze betrifft auch nur für Auswärtsspiele.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Meinung zur Preispolitik von Sky?

    Ja, weil 2002, 2006 und 2010 gabs ja keine FreeTV Übertragungen, deswegen hat Sky die WM damals gezeigt. :D
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Meinung zur Preispolitik von Sky?

    Ich finde es gut, dass Sky hierfür nicht auch noch die Abonnentengelder verpulvert, da alle Spiele bei ARD/ZDF gezeigt werden und somit kein echter Mehrwert vorhanden wäre.
    Aber selbst wenn Sky hier spart wird auch gemeckert.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Meinung zur Preispolitik von Sky?

    Wenn deine Kinder nach dem dritten langen Winter endlich gemerkt haben, das man gelben Schnee besser nicht isst, dann lobst Du die noch dafür ?

    Respekt.

    PS: Wenn Sky dabei spart ist das GUT. Nur um das mal festzuhalten. Aber von "lobenswert" ist das ganz weit entfernt. (Gemeckert hat übrigens niemand)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Meinung zur Preispolitik von Sky?

    :D:D ohne Kommentar :D:D
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Meinung zur Preispolitik von Sky?

    Ich möchte keine Bundesliga und muss sie trotzdem mit finazieren da Film und Sport überteuert sind.

    Ja Bundesliga ist ein extra Paket.

    Aber warum kosten Bundesliga und Sport genauso viel wie Sport und Film.

    Ich möchte keine Bundesliga. Das Sportpaket ist so schwach, dass man es nicht mit der Bundesliga vergleichen kann.

    Sport und Film sind die schwächsten Pakete die je billiger sein müssen als die Bundesliga.
     
  8. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Meinung zur Preispolitik von Sky?

    Was meint Ihr wo der Preis von Sky noch landen wird in Zukunft ?

    Ich weiß ja nicht was es vor 1-3 Jahren an Preisen gab für das komplett Paket .

    Ich zahle ja als Neukunde nur 34,90 Euro , meint Ihr der Preis wird wg. größerer Konkurrenz (watchever/Netflix usw. ) weiter fallen ? Oder geht der Preis wieder hoch ?

    Gruß
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Eure Meinung zur Preispolitik von Sky?


    Aufgrund der steigenden Sport-Rechtekosten und der fehlenden Konkurrenz bei der BuLi und teilweise bei CL und EL rechne ich mit steigenden, aber nicht explodierenden Preisen.
     
  10. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solange ich in 2 Jahre für < =34,90€ verlängern kann , ist es mir egal !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014