1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure meinung zum Samsung PS-42S5H

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von DaJoker, 10. September 2005.

1. goessing

goessing Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Eure meinung zum Samsung PS-42S5H

hallo, danke für die antwort ...
    seh ich das richtig, das hdcp aber auch erst so langsam die neueren geräte haben werden ...? und was is mit dem dvi anschluss, kann ich den nich auch zum hochwertigen anschluss von dvd player nehmen!

und dann würde ich nochmal ganz gerne wissen ob die werte nur im VERGLEICH zu dem größeren nich ganz so toll sind ober ob sie wirklich schlecht sind, bzw. zu wünschen übrig lassen!

was würdet ihr von dem ding für 1200€ (4monate alt) halten???

hat jem. zufällig das gerät und kann was über die bildquali sagen ... ich frag mich auch ob ich das bild mit dem größeren (hab ich ja bei saturn gesehen) einigermaßen vergleichen kann oder nicht!?

edit: saturn sagt übrigens das sei ein auslaufmodell und mir scheint es nach meinen recherchen im inet so als sei das ein geraät für österreich/schweiz gewesen zu sein, weil es nur auf der samsung österreich seite angezeigt wird und alle anderen angebote im internet meistens in schweizer franken angegeben werden.

mfg

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2005
  2. goessing

goessing Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ach, und stimmt es eigentlich das lcd's besser sind als plasmas`????

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Eigentlich alle neuen Geräte haben HDCP.

Schon, aber wenn der DVD-Player HDCP hat, haste kein Bild :)

Hier steht glaub ich was dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=76966