1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu folgenden Recievern ? Kaufempfehlung ??? Welcher ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von blink73, 21. Januar 2006.

  1. blink73

    blink73 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Habt Ihr Erfahrung bzw Infos ?

    Würde mir gerne einen der folgenden Reciever kaufen. Welcher wäre zu empfehlen ? Wichtig ist mir auch mal eine Premiere card einsetzen zu können ...
    :eek:

    HUMAX NA FOX PR SAT
    Philips DSR 2010
    TechniSat Digit XPS


    Danke für Eure Meinungen und Beiträge :):winken: