1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu folgenden Produkten...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tortellino, 8. November 2008.

  1. Tortellino

    Tortellino Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sagem 2x Flash mit Yadi Neutrino
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe mich mal beim Satfuchs umgeschaut und folgende Produkte gefunden...

    - MULTISCHALTER SATMATRIX MS 9/6-S 2-SATELLITEN 6-TEILNEHMER
    - WISI MULTIFEEDHALTER 2-FACH FÜR WISI ORBIT TOPLINE OA 85
    - WISI OA 85 I ALU-OFFSETSPIEGEL ROTBRAUN 85cm
    - DREAMBOX DM 100-S DVB-S DIGITAL RECEIVER SATELLIT

    ... wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Die Produkte sind alle bei www.satfuchs.de zu erhalten.

    Wäre schön, Eure Meinung dazu zu lesen.

    Danke schonmal im voraus.

    MfG Tortellino