1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu "Big Boss"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 10. Dezember 2004.

1. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    Anzeige
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

Letztlich ist die Präsentation ja völlig unverbindlich gewesen.

Carmen kann mit dem Geld jetzt machen was sie will.

Ich hoffe für sie, dass sie das Geld nicht für ihr Schnappsprojekt verballert :D

Und Sandra war sicherlich nicht immer pflegeleicht (hat aber immer bestmögliche Leistung gebracht), aber diese arrogante Kuh (Name entfallen), die Sandra da so angemacht hat, die sollte doch wohl lieber mal in den Spiegel schauen. Die hat doch nun zusammen mit Carmen damals ganz gezielt versucht Sandra zu mobben, nur dass Calli, Tichy und Steigi das geschnallt haben und sie dann rausgeworfen haben, völlig zu Recht ! Davon hat sie sich wohl nicht erholt ...

2. PaulPanzer100

PaulPanzer100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Carmen hat zurecht gewonnen! Ihre Idee war eindeutig besser als die von Sandra oder wie die andere Tussi heißt!
    hoffentlich gibt es ne 2. Staffel von Big Boß!!

3. Schmudo

Schmudo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wird aber wohl keine zweite Staffel mehr geben! Die Quoten waren zu schlecht! Das Ding funktioniert leider in Deutschland nicht - nur in den USA wars erfolgreich!! Das liegt meines Erachtens auch daran, dass Deutschland ein Land der NEIDER ist! Hier gönnen nur die wenigsten einem anderen seinen Erfolg! Daher funktioniert so ein TV-Format nicht. In den USA ist das anders... die bewundern jemanden, wenn er es "geschafft" hat!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

LOL!

Die Rasierklingen-Tante will jetzt in die Politik:

http://www.merkur.de/aktuell/la/bi_050102.html :D :D

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

das würde doch eh passen, so wie angie immer aus der wäsche schaut, als wäre sie eben erst aufgestanden, würde sie sandra mit ihren "beauty-konzept" 24 h buchen, 2 fliegen mit einem schalg, angie mal vernünftig gestyled, und sandra in der politik... :D :D :D

ciao ciao

6. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ein Quatsch!
    Das läuft drüben so erfolgreich, weil die dortige breite Masse der unseren niveaumäßig 5 Jahre voraus ist.
    Ich habe mir das einfach keine 5 Minuten ansehen können. Mein Humorverständnis ist noch nicht auf dem Level. Mein Intellekt auch nicht. Aber vielleicht sollte ich daran arbeiten und mir morgen eine Bild-Zeitung kaufen.

7. PaulPanzer100

PaulPanzer100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Tja dann schau halt Big Brother da ist das Nievau schon unter die schmerzgrenze gesunken

8. josquin

josquin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gesagt, ich bin noch nicht auf dem Level, aber mit jeden Tag Bild, und das 3 Jahre, könnte es gehen