1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu "Big Boss"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 10. Dezember 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Gott ist die Finalshow pomadig!

    Total öde. Calli bei Mutti und Vati der Kandidaten. Home Stories en'Masse

    So ein Schrott !
     
  2. Schmudo

    Schmudo Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Dat stimmt! Braucht kein Mensch! Aber die Präsentation live "vor" den anderen Ex.Kandidaten is witzich... :)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Vorallem die Geschäftsideen. Die eine will nen besseren Kosmetik Salon aufmachen die andere ne Event-Spass Agentur.

    Ich sehe schon die 250.000 € werden bei der einen genauso verbrannt wie bei der anderen. Ich geb der Gewinnerin max 1 Jahr bis zur Insolvenz, :rolleyes:
     
  4. Schmudo

    Schmudo Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Das stimmt allerdings! Aber bei wem dieser 10 Kandidaten wäre das anders gewesen!? :)))
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Bei wohl keinem! :rolleyes:

    Was mich ärgert das es in Deutschland bestimmt hunderte wirklich guter Menschen gibt mit tollen Ideen aber die sich bei den Banken den Zahn aussbeissen wenn sie Kredit wollen. Und hier kriegen dahergelaufenen Juppies mit totalen 08/15 Ideen 250.000 € in den Rachen geworfen. :rolleyes:
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    gut, es ist und bleibt eine fernsehshow und unterhaltung, das dürft ihr bei alle dem nicht vergessen, dass es dutzende, ja hunderte menschen mit richtig guten ideen gibt, aber die keine chance bekommen, ist eine andere geschichte und hat damit nicht viel zu tun...

    aber ich muss euch recht geben, die finalshow war echt schwach, und ich hab zeitweise sogar umgedreht, war richtig öde!

    ciao ciao
     
  7. UliS

    UliS Guest

    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Wer hat denn nu gewonnen? jetzt sagt mir nicht diese rasierklingen-mutti?
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    nein, wie von mir erwartet war es carmen, auch wenn ich von ihrer geschäftsidee nicht beeindruckt war, alles in allem fand ich sie auch am besten.

    ciao ciao
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Carmens Opa gestern war doch lustig :)

    Carmen: Opa, wenn mein Geschäft genug Gewinn abwirft, bekommst du von mir einen Smart... oder ein Smart Coupe... dass kannst du dir aussuchen.

    Darauf der Opa: Nana mir reicht schon ne Tafel Schokolade. ;)

    Das hätte vom Calli kommen können ;)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Wenn die "Rasierklingenlady" eine Schweinebraten 24 Stunden Lieferservice als Geschäftsidee gehabt hätte wäre ihr der Sieg bei Calli sicher gewesen. :D