1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu "Big Boss"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 10. Dezember 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

Calli bei den Nilpferden gestern. Das hatte schon eine gewisse "Situationskomik" :D

2. PaulPanzer100

PaulPanzer100 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute!

Es war aber so wie es der Sebastian geschildert hat!Man hat gesehen das die eine Tussie den Zoodirektor aufgehalten hat. Man hat zwar nichts gehört aber man hat es doch gesehen das die Tussie den Zoodirektor aufgehalten hat!
    Wenn ich callmund gewesen wäre, hätte ich die Tussie rausgeworfen weil die Sebastian einfach hintergangen hat.

Was gestern lustig war, war das mit Calli bei den Flusspferden:"Ja das sind meine Freunde die Flusspferde. Da hol ich mir gleich noch einen Frack und Zylinder"

Echt cool:D

3. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir würden sie alle rausfliegen, inklusive der Programmverantwortliche !! ;)

digiface

4. Burgesmeir_ Erw

Burgesmeir_ Erw Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Arrogante Maßregelung als Showelement.
    Wie sagte Mr.Calmund bei Ende des Halbfinales "jetzt freue ich mich auf das Finale, das kriegen wir jede Menge Spass". Was qualifiziert eigentlich diesen Menschen junge Leute dermaßen aufgeblasen zu maßregeln. Nur weil er mal in einem Fußballverein etwas zu sagen hatte, sicher nicht. Dieses selbstherrliche Inquisitionsgericht sollte mal vor der eigenen Türe kehren. Frau Steigenberger schiesst Daniel ab (statt sich um Ihre Hotels zu kümmern).
    Ein wahrer, dynamischer Jungunternehmer ist nicht dabei, sonst hätte einer von Ihnen die Initiative ergriffen und diesen aufgeblasenen Typen längst die Brocken vor die Füße geworfen und dafür den ersten Preis verdient!!
    Merkt denn keiner, daß diese Jungs überhaupt keine Chance haben, wenn die Mädchen mit der Masche "Sex sells" arbeiten. Wenn es schlecht läuft könnte man ja noch mit "oben ohne" nachhelfen.
    Auf diese Weise sind letztlich zwei mittelmäßig nach "Lieschen Müller Art" auftretende Mädchen übrig geblieben. Es ist noch nicht einma eine gute Show.
    Herr R.C. führt sich und sein Geschlecht damit unbewusst ad absurdum.
    Wozu noch Männer. Fernsehen sollte eine Vorbildfuktion haben. Warum wird uns dann fortwährend im Zeichen der Gesundheitsreform ein Übergewichtiger vorgeführt, wo diese Gruppe den Kassen aufgrund von Folgekrankheiten Millionen kostet!
    Erwin Burgesmeir, Kaarst

5. Schmudo

Schmudo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Shit! Hey, WANN lief denn das Halbfinale!? Das hab ich total verpasst!! Letzten Dienstag war Daniel doch noch dabei und morgen beim Finale isser wech! WANN kam denn das Halbfinale!? Hmmpfff....

6. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

100%

digiface

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Letzte Woche! Glaube am Donnerstag? :D

8. Schmudo

Schmudo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Na super! Ich dachte immer Dienstags! Da hat das RTL-Programm-Teasing zumindest bei mir nicht gefunzt! Und wo bekomme ich jetzt die Folge her!? Hey, nicht lachen, aber diesen Kult muss ich mir reinziehen! Vor allem wenn Calli mit dem Nilpferd... :)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Das war ganz grosses Tennis! :winken::D

10. nokx

nokx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1