1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu "Big Boss"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 10. Dezember 2004.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Die Quoten sollen ja nicht so doll sein... naja man wird sehen :) ich hoffe auch dass es eine 2.Staffel gbt :)
     
  2. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Jo wäre auch für ne 2. Staffel!!
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Bwuahaahh ich hab wieder tränen gelacht. :D :D :winken:
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    he he, ist ja wieder klasse, und calli als wilder bär :D

    aber hoffentlich schmeisst er doch nicht echt carmen raus, nur weil sie "selbstsicherer", seiner meinung nach arrogant ist, die ist doch meiner meinung nach mit abstand die beste der 3 verbliebenen...

    ciao ciao
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    gott sei dank hat er es doch nicht gemacht, somit kann es für mich nur noch einen sieger geben, und eeeendlich ist lusche sebastian draussen, war eh schon höchste zeit...

    ciao ciao
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Also die eine Olle (der Kalte Engel mit den Rasiermessern unter den Armen) geht mir gewaltig auf den Sack! Die hat den Sebastian nur abrasiert! :mad:
     
  7. MindOne

    MindOne Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    AverTv Dvb-T 771
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    ich find das lustig was der callmund immer labert :)
     
  8. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    aber wenn er nicht mal gegen die kleine ankonnt, wie will dieser junge jemals im geschäftsleben durchkommen?, ne der wird untergehen wie ein papierschiff auf hoher see, aus dem wird sicher nie was.

    von sebastian hat man in keiner einzigen folge gesehen, dass er was am kasten hat, der typ hat sich immer defensiv und ablehnend gegen ideen anderer verhalten, und selbst wusste er immer wie es nicht geht, mehr war da nicht...

    ciao ciao
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Hmm, also ich habe von Anfang an geschaut weil mich nur erstmal das Format interessiert hat. Von Anfang an fande ich alles zu plastisch, vorausgeplant und nicht wirklich durchdacht.

    Aber weil ich angefangen habe bringe ich es bis zum Ende. Ich fange ungern etwas an ohne es zu beenden. So schaue ich jede Folge weiterhin um wenigstens einen Abschluss zu finden.

    Sollte es aber nochmal ein ähnliches Format geben dann werde ich sicher dezent drüberzappen und lieber bei anderen Sachen meine Freizeit "verbringen" - gibt ja genug Schund im deutschen TV...

    Calmund gehört ins Stadion und nicht ins TV! Und was mich sehr wundert ist, dass er seine Sendung nicht überzieht *lol* denn wer Calli kennt der weiß, das der reden kann wie ein Wasserfall der die besten Jahre noch vor sich hat... Calli müsste mal ne Talkshow machen - dann würde sicherlich ein 24-Stunden-Projekt draus werden :D
     
  10. Y3T1

    Y3T1 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    die haben endlich mal gestern weitere Kameras im Konfernzraum aufgestellt.

    Bis zur letzten Sendung habe ich nämlich noch geglaubt, dass man den Calmund immer nur reingeschnitten hat, weil man ihn nie mit jemand anderem im Bild gesehen hat (o.k. ist ja auch schwer :) )
     

Diese Seite empfehlen