1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu "Big Boss"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 10. Dezember 2004.

  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    "Kommen sie mir nicht mit ihrer Arroganten art, da spring ich aus dem Anzug!"

    Ich kann da nur sagen: BITTE NICHT....
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Ja der Calli! Ist schon lustig.

    Ob er als Chef im RL auch so "krass" ist?
     
  3. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Ich finde das der Calli voll geil ist!!Am besten finde ich wie er die Kanidaten anschnauzt so wie z.B. am Dienstag den Daniel:"So, jetzt im Zwergenmarsch raus!"
     
  4. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    "Hier nehmen sie ihre Zipfelmütze, da haben sie ja noch genug von auf lager und jetzt raus sie haben frei!"

    "und nun zu ihnen Sebastian, ich habe eine Chauffeursmütze für sie, am besten ist, sie fahren die beiden Damen beim nächsten Projekt durch die gegend"
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Göttlich! :D :love:
     
  6. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Traumhaft gut!

    Oder das hier: Callmund zu Daniel:"Wissen sie was ich Hasse?Ich hasse es, wenn man als verantwortlicher Teammanger so arrogand zu seinem Teamkollegen ist. Da könnte ich aus dem Anzug springen"

    Oder Callmund zu Sebastian:" Sebastian, wissen sie eigentlich das 2150Euro das Monatseinkommen einer deutschen Familie ist? Ist ihnen das überhaupt bewusst?"

    Total Cool der calli. Hoffentlich wird es heute genauso lustig

    Heute um 22:15:winken:
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    OK!!
    Callmund und RTL!!!!!!!!!!!!!!

    digiface
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    bin auch schon gespannt aufs heutige halbfinale, mir taugt diese serie eigentlich auch sehr, hoffe sie wird weitergeführt.

    ciao ciao
     
  9. PaulPanzer100

    PaulPanzer100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Genau!Die serie ist echt der hammer!Besser als dieses öde Dschungelgedöns.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Vorallem Calli kommt so schön prollig und deletantisch rüber wenn er seine Hasstiraden vom Blatt abliesst. Sehr lustig! Hoffentlich gibts ne 2. Staffel.