1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung zu "Big Boss"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von beatbox88, 10. Dezember 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Ich finde Big Boss nicht schlecht. Wenigstens müssen die Kandidaten was leisten. Das kann bei Ich bin ein Star holt mich hier raus nun wirklich nicht sagen. Nur finde ich ist Callmund nicht besonders glaubwürdig wenn es um Disziplin und mitarbeiten Team geht. Er war doch in Leverkusen jahrelang der Alleinunterhalter, ob er immer der Teamplayer war, den er seinen Kandidaten abverlangt ist natürlich fraglich, und das mit der Disziplin, naja, da braucht man ja nur seine Körpermaße sehen, dann weiß man wie diszipliniert Callmund ist.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Ich musss immer herrlich lachen bei BB. Allerdings stelle ich es mir sehr problematisch für die Kandidaten vor wenn die so abrasiert werden. Wenn die sich woanders bewerben müssen die sich dann bestimmt oft blöde Sprüche anhören oder das sie inkompetent sind. Auch schlecht.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Ach, das glaube ich nicht. Bei Big Boss werden die Kandidaten ja immer von Vertretern großer Unternehmen bewertet. Und wenn da wie gestern (ich schau das ja auch nur, wenn gerade nix anderes läuft) einer dabei ist, der auch kontert und seine Meinungen kunt tut, kann sowas für ihn auch gut sein, auch wenn er hinterher fliegt.
     
  4. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Stimmt. Eigentlich hinkt der Vergleich zwischen deutscher und US Version. Original S1 war und S2 ist vielfach besser/interessanter/anziehender als Big Boss, das wurde bereits in der nach den ersten 5 Minuten der dt. Version klar.
     
  5. ecki

    ecki Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    :D Wieder ein Fall für die Fernbedienung !!!:D
     
  6. Bierteufel

    Bierteufel Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Ach ich finde die Sendung eigentlich total lustig.Liegt vielleicht daran,dass ich selber mal bei so nem Spiel mitgemacht hab,natürlich nicht im TV.Da mussten 200 Teams möglichst viel erwirtschaften und,wir sind in die Finalrunde gekommen :)

    Ich werde heute auf jeden Fall wieder einschalten.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Nachdem die zwei Loser 50 % verlust gemacht hatten lud Calli die beiden für den Konferenzraum mit der Entlassung die beiden so ein:

    LOL! Unbedingt gleich einschalten wenn Calli die beiden Pfeifen rund macht! :D :D
     
  8. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Selten so einen Müll gesehen,schnell umschalten!
     
  9. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Mir macht die Sendung auch Riesenspass

    "Ringelringelröschen ..." :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Meinung zu "Big Boss"

    Köstlich :D

    "Ich will von ihnen kein Universitätsbla bla hören! Nenn se mir Ross und Reiter! Wer war an der Niederlange Hauptverantwortlich!!!"

    :D