1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung oder Erfahrung!!!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von soeren67, 19. März 2007.

  1. soeren67

    soeren67 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wollte mal fragen, ob einer von euch den Samsung LE-32R41B hat und mir mal schreiben kann wie dieses Gerät ist?

    Guckt Euch mal bitte den Fernseher an und sagt mir Eure Meinung, da ich nicht soviel ahnung von LCD´s habe!!!

    http://www.amazon.de/Samsung-32-41-...937108-3576203?ie=UTF8&qid=1174321936&sr=1-12

    Mfg
    soeren67
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  2. DVB_Zero

    DVB_Zero Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure Meinung oder Erfahrung!!!

    Hallo!

    Das Bestd ist, wenn du dir nen Flat-TV kaufen willst, du fährst zum nächsten Fachhändler
    und siehst dir die modelle an.

    Ich nehme mal an, daß der Samsung ned schlecht sein wird, aber jeder hat seine vorleiben.
    Der eine wird dir raten kauf nen XYZ der andere wiederum wird sagen nein kauf lieber nen ABC usw.

    Wichtig ist, daß du mit der Bidldqualität des Geräts zufrieden bist.
    Übrigens was sind deine Anforderungen an das Gerät?

    LG!
    Markus
     
  3. soeren67

    soeren67 Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung oder Erfahrung!!!

    Habe einen Satteliten Anschluss und was mir sehr wichtig ist, dass man mit diesem Gerät sehr gut Fussball gucken kann ohne Störende Probleme. Habe eine d-box mit der Ich Arena und Premiere empfange. Spiel Konsolen oder einen PC Anschluss sind mir nicht so wichtig.

    Mfg
    soeren67
     
  4. DVB_Zero

    DVB_Zero Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure Meinung oder Erfahrung!!!

    Tja dann würde ich dir zu einem Plasma raten!

    Sie zaubern das endeutig angenehmere Bild und v.a. bei PAL sind sie am besten.

    LCDs wirken mehr kantig und scharf. Da du nicht zockst ist sicher ien Plasma die richtige Wahl.

    Ich selber hab mir den 427XD von Pioneer bestellt, sollte diesen Fretiag eintreffen.
    Ich zocke zwar, aber das nur ab und zu, eher selten und nur dann wenn ein leiwandes Game
    "leistbar" geworden ist.

    LG!
    Markus
     
  5. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: Eure Meinung oder Erfahrung!!!

    ich hatte das Teil 2 Monate bei mir rumstehen.

    Absolute Heulboje das Teil.


    Ich hatte letztes Jahr genau das Teil von Samsung . Leider summte das Gerät wie die Biene Maja. Samsung angerufen, die schicken einen Techniker der das Summen auch für einen Fehler hält. Also bestellt er ein neues Panel und ein neues Netzteil, welche er auch nach 4 Wochen endlich einbaut. Leider brachte das überhaupt nichts. Also wieder bei Samsung angerufen, und erneute Reparatur verlangt. Aber die lehnen ab und schicken mir einen Brief und erklären das Brummen zum Standard:

    Trotz umfangreicher Überürüfung des von Ihnen beschriebenen Fehlers konnte keine Fehlfunktion festgestellt werden"

    "..bei einem weiteren Reparaturauftrag wird eine Überprüfungspauschale erhoben, falls wiederholt kein Fehler am gerät vorliegt"

    Auf dem Raparturauftrag steht plötzlich "Relamation überprüfen"

    Die tun so als hätten die von Anfang an nicht festgestellt und als ob die nicht das halbe Gerät ausgetauscht.

    Erst versprechen die mir das das alles kein Problem ist, nur ist plötzlich alles in Ordnung.
    Da ich ja ein fehlerfreies gerät habe, kann ich es natürlich auch nicht zurückschicken an meinen Händler.

    Hätten die vom ersten Tag mir diese Aussage gegeben das die Ihre Geräte nicht im Griff habe, dann hätte ich noch von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen können.

    Glücklicherweise hat Amazon das Gerät auch nach 2 Monaten zurückgenommen und ich habe beschlossen nie wieder was von Samsung zu kaufen.

    Bei günstiger.de gibt es zig Kritiken zu dem Teil die das gleiche aussagen.

    Kauf dir lieber den Toshiba:
    http://www.amazon.de/Toshiba-32-WL-...8773869?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1174542121&sr=1-1

    Gruss

    Fox
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Eure Meinung oder Erfahrung!!!

    Ich habe mir die letzten tage den Samsung LE-32R32B für 569 Euro gegönt bin sehr zufrieden,
    bei mir brummt überhaupt nichts die Bildqualität ist sehr gut
    nur der Ton ist nur durchschnitt und die bediehnung mit den Menüs ist sehr einfach + übersichtlich !

    (Übrigends bei so kleinen Nebengeräuschen wie summen oder brummen
    bin Ich auch sehe endfindlich und hätte ein Gerät zufort umgetauscht.)


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007