1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung / Eure Erfahrung mit tividi Family

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von littlelupo, 9. Mai 2007.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    Wer es derzeit sehen kann, weiß mehr als ich, wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Programmpaket hier von ish (Nordrhein-Westfalen):

    http://www.ish.de/digitaltv/family/programme.html

    Da finde ich jetzt gerade nix auf der Seite, was ich sinnigerweise zitieren könnte. ;)
     
  2. alves

    alves Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    34
    AW: Eure Meinung / Eure Erfahrung mit tividi Family

    Teste gerade auch das Programm.

    Boomerang, Sat.1-Comedy, Planet, History Channel und National Geographic find ich ziemlich gut. Der Rest ist okay bis grausam. Muss aber auch sagen, dass das Angebot bei Kabel Deutschland leicht besser ist. Vielleicht kommt ja demnächst noch was dazu...

    Im Moment gibt es das Angebot mit den 3 Monaten testen. In den ersten 60 Tagen kannst du es kündigen, sollte es dir nicht gefallen. Ähnlich gehe ich nun auch vor.
     
  3. 518iT

    518iT Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    MS
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect 40" Full-HD mit DR+
    Loewe Xelos A26
    AW: Eure Meinung / Eure Erfahrung mit tividi Family

    demnächst kommt auch bei ish/iesy noch ein Biografiekanal hinzu.. www.thebiographychannel.de ab Juni wahrscheinlich

    ich sehe es auch wie du: HC, NGC, Planet sind klasse, der Neue evtl., ab und an mal SciFi oder einen der anderen, aber da läuft nur größtenteils Mist und das noch in Blöckchen"qualität", da kann man die bits einzeln abzählen :mad:
     

Diese Seite empfehlen