1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von chieff, 30. September 2011.

  1. iceman3939

    iceman3939 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Ich will ein Sky HD Receiver mit CI+ Schächten und Bild in Bild (auch für 2 HD Sender) und Festplatte
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    03.10.2011, 13:28 #21 (permalink)
    ralph29z

    aber sky hat das niveau scheibchenweise gesenkt ...und die leute merken leider garnicht wie weit sky gesunken ist...sky hat an machen stellen für mich fast schon rtl niveau erreicht !

    VOLLE ZUSTIMMUNG
     
  3. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Wenn ich noch was da zu geben darf Ligue 1. und HD ohne Zusatz
    kosten denn 55,90€ ist schon teuer genug.:(
     
  4. Fernseh-Fan

    Fernseh-Fan Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Ich bin eigentlich geheilt. Ich hatte mehrere Jahre Premiere und habe richtig Geld im Monat bezahlt ohne das Programm zu nutzen. Von den Problemen bei der Kündigung mal ganz abgesehen.