1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von chieff, 30. September 2011.

  1. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    ich habe ein komplett abo für 34,90 bis ende november.....aber dann ist schluß
    für mich ist das jetzige sky programm mit augen zudrücken max 25 euro wert !

    weil ich nur einen richtigen doku sender habe, der heißt spiegelgeschichte.....die anderen ami "dokusender" bringen zu über 90 prozent nur trash .. da kommen bei ard und co viel bessere dukos....zum beispiel erst letzte woche kam eine über die papstwahl auf zdf neo ...sowas sucht man fast vergebens bei sky !

    bei spielfilmen kommt meist nur noch der ami mist....wo bleiben gute filme aus europa/asien usw ?? die findet man fast nur noch in den 3 dritten programmen ..
    und warum nicht jeden tag einen filmstart...??? hieß es nicht mal das besondere sehen!

    musiksender gibt es auch nur 2 richtige.....da erwartet ich auch noch 2 bzw 3 mehr
    zb wie wärs mal mit cmt oder einen musikkonzertkanal... liebes sky ????

    zum sport ja die bundesliga ist gut, keine frage aber warum so viel werbung ..
    und warum muß es ein newssender sein.....könnte man nicht in die bestehenden sportkanäle sportnachrichten oder magazine einbauen....???

    aber sky hat das niveau scheibchenweise gesenkt ...und die leute merken leider garnicht wie weit sky gesunken ist...sky hat an machen stellen für mich fast schon rtl niveau erreicht !

    ich wäre gerne bereit mehr zu bezahlen ,wenn man diese "baustellen" wirklich beseitigt und man wieder vom premium tv reden könnte...aber hoffung habe ich leider keine !!!

    meine meinung !
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Was ist für dich RTL-Niveau?
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Gratuliere:mad:...toller Einstand.
    Neu dabei und den Großen ans Bein pinkeln.
    Bleib im Kindergarten....
     
  4. AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!




    Und du Bleib in Österreich!!:winken::winken:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Du bist schlicht eine Rotznase.

    Chieff ist ein toller User hier, der dieses Forum sehr bereichert und eine ganze Menge auf dem Kasten hat.

    Du dagegen bist ein Niemand.


    Zum Thema (@ TE ): Ich werde mein Feedback die nächten Tage abgeben. Falls ich es vergessen sollte haust Du mich an.

    Gruß Dittsche
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Ich finde Sky könnte man momenan mit der Titanic vergleichen. Man spart an den falschen Stellen und geht ganz langsam unter. In der Werbung hört man immer wieder Sätze wie "Das besondere sehen" oder "Ich seh was besseres". Fragt sich nur was ist an Sky eingentlich besonders? Samstag Live, 2 mal Werbung in Sky 90? Sicher nicht!

    Erstmal zum positiven: Sky hat mMn vorallem mit Sky+ etliche Kunden zufrieden gestellt. Wer nicht ganz doof ist, kann kostenlos Filme aufzeichen, abspielen, das laufende Programm anhalten usw. Vorallem dank Anytime haben Leute wie ich die in Schichten arbeiten auf jeden Fall einen Mehrwert.
    Für mich auch ganz hilfreich: Im Online Kundencenter kann schon am Anfang des Monats eingesehen werden, wie viel Sky abbucht. Mein Stadion und Sky 90 wissen als Einleitung bzw. Ausklang des aktuellen Spieltags auch zu überzeugen, genauso wie das neue Magazin "Roaaarrrr". Tjo das wars dann auch schon fast mit dem positiven, nur eine Sache fehlt noch. HD! Auch wenn Sky hiermit in der Werbung ziemlich an den Knöpfen dreht muss ich sagen dass man hier wohl nicht mehr viel mehr erwarten kann und durch die im Oktober neu startenden Sender, sowie SSN HD im Winter sind HD Suchties wie ich doch ganz gut dabei.

    Negativ:
    Fällt besonders das Film Paket auf. Auch wenn ich nicht der Filmfreak vom Dienst bin fällt auch mir nach 2 Jahren Sky ein massiver Qualitätsverlust auf. Waren es früher wirklich mal 25 geile Neustarts im Monat, sind wir nun bei 20 angekommen, wovon manchmal nicht einer überzeugt. Genauso die sogenannte "Halbzeitanalyse" zur Hauptbundesligazeit Samstags um 15:30. Da ist nichts aber auch garnichts Analyse! Die Halbzeitergebnisse werden vorgelesen und es wird Werbung für das 18:30 Spiel sowie Samstag Live gemacht - der Rest is Werbung. Man wirbt mit dem besten Livesportangebot Deutschlands, was aus Tennis, Golf, F1 und Fussball besteht. Wer beim Fussball allerdings internationale Ligen sehen will, sieht nichts! (bis auf 5 Spiele aus England) Keine Premiera Devision, Kein Serie A (nur über SDTV)

    Im allgemeinen bleiben eigentlich nur folgende Punkte:

    - Premiera Division und Serie A zeigen!
    - Für Filmfreunde wieder auf mind. 25 Neustarts hochgehen
    - Werbung wenigstens wieder etwas reduzieren

    Meine Meinung :winken:
     
  7. AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!


    Ich Stehe mit meiner Meinung aber nicht alleine da!:LOL::LOL:
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Sicher nicht, denn einer allein kann nicht so kindisch und dumm sein....

    Gruß aus Österreich:winken:
     
  9. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Oh ja. Ein einziger teilt deine Meinung bisher. Respekt :rolleyes:
     
  10. denny.kasp

    denny.kasp Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    zu teuer