1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von chieff, 30. September 2011.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Anmerkung der Moderation:

    chieff ist ein langjähriger Nutzer dieses Forums und hat sich schon mehr als einmal als Hilfe für andere und angenehmer und stets korrekter Diskussionsteilnehmer um dieses Forum verdient gemacht.

    Sein Blog ist seit langem in diesem Forum bekannt und innerhalb dieses Forum als Quelle beliebt und mehr als nur geduldet.

    Dieser Beitrag ist absolut legitim und darf so stehen bleiben. Wie ich chieff kenne, wird er das Forum auch entsprechend als Mitzulieferer von Meinungen erwähnen.

    Das nennt man geben und nehmen und funktioniert eigentlich seit langem Wunderbar.

    Das man als Neuling direkt so ein Fass aufmacht, finde ich mehr als befremdlich und ich gebe zu, dass es mir schwer fällt, hier keine persönlichen Motive zu vermuten.

    Also,
    der Beitrag bleibt stehen. Jeglicher weiteren Anmerkungen dagegen werden als Off-Topic entfernt. Weitere Beitragsmeldungen sind zu unterlassen.

    Schönen Abend noch.

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!


    Danke Chieff für Deine Mühen.Haben ja doch einige was geschrieben.
    Aber man sieht wie die Meinungen bei Sky auseinandergehen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Wie jetzt? Eigenwerbung wird nicht nur geduldet, sondern gutgeheißen, aber Meinungsäußerungen zu dieser Eigenwerbung sind nicht erwünscht? Sorry, aber das hat mit meinem Verständnis von einem "Forum" nichts mehr zu tun.

    Mich nervt die häufige und penetrante Eigenwerbung von chieff, und ich lasse mir diese Meinung auch nicht verbieten.

    Außerdem bin ich erstaunt, dass der beworbene Blogeintrag noch nicht mal eine "Eigenleistung" von chieff enthält, sondern einfach nur aus zusammenkopierten Meinungsäußerungen anderer besteht. Worin liegt der Sinn einer solchen Aktion?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2011
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Ja, sehe ich genauso - Es gibt aber auch viel Lob in den Meinungen. Natürlich gibt es Dinge, die nicht so toll sind, aber größtenteils scheint man ja zufrieden zu sein.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!


    Da bin ich wohl ne Außnahme,wobei ich mit dem Fussballangebot im Gegensatz zum Filmangebot im Großen und Ganzen zufrieden bin.
     
  7. AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!



    Danke das zeigt mir dass ich mit meiner Meinung nicht alleine das stehe!:winken:
     
  8. der_phoner

    der_phoner Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Ich bin leider auch Neuling, also zählt meine Meinung auch nichts, da sich Inhalte und Meinungen in diesem Forum scheinbar nach der Vielzahl an Beiträgen orientieren. Trotzdem bin ich mal so frech und schreibe:

    Vielen Dank chieff das du dir diese Mühe gemacht hast.

    Lieber Moderator und Vielschreiber, mir ist bekannt das ich hier gegen die Regel des Forums verstossen habe. Ich bitte deshalb um Nachsicht.
     
  9. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    Ein sehr großes Manko bleibt nach wie vor die Tatsache, dass Sky keine Spiele der Primera División zeigt. Jedes Mal ist man gefrustet, wenn man abends zur besten Sendezeit vorm Rechner sitzt, den wackligen Laola-Stream schauen muss und sich fragt, wofür man Sky eigentlich das Geld zahlt.

    Man ist also gut beraten in Zukunft auf die Essenz von Sportereignissen zu setzen und das Portfolio nicht mit geringwertigen Übertragungsrechten künstlich aufzublähen. Ich kann verstehen, wenn sich einige darüber beschweren, dass viel zu viel Fußball läuft. Aber wenn man mal genau hinschaut, sind das meiste davon entbehrliche Wettbewerbe von geringer Attraktivität und Zuschauerzahl wie Europa League, DFB-Pokal und die österreichische Liga. Viele Spiele laufen zudem parallel im öffentlich-rechtlichen oder im Privatfernsehen, sodass man hierfür kein Sky-Abo benötigt.

    1.Bundesliga, Premier League, Primera Divisón und Champions League, mehr bedarf es im Grunde nicht für ein ansprechendes Fußballpaket; auf alles andere könnte man getrost verzichten.
     
  10. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: Eure Meinung über Sky - Sagt Sky, was ihr vom aktuellen Produkt haltet!

    stimmt!
    ist nicht mehr so wie früher zu DF1 u. Premiere Zeiten wo Serie A u. Primera dabei waren. Leider.
    ich hab das Sportpaket eig. nur wegen ESPN America HD um die NFL zu schaun.

    Der größte Flop ist für mich das Filmpaket, seit 2 Monaten hab ich mir eine Film angesehen...der Rest ist Müll den ich mir nicht mal in free TV ansehen würde. Gut bin nicht so der FIlmfreak, aber trotzdem, dass da noch nicht wirklich etwas interessantes dabei war?!
    Dann die ganzen Füllsender wie Cinema Action, Cinema Comedy,...die eig. alte Sachen zeigen die auf zig. Sendern schon 20x rauf/runter gelaufen sind...sehr Schwach!
    Der einzige Pluspunkt, man kann bei den meisten Filmen den Originalton schaun!