1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Lieblingsserien

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chieff, 10. April 2007.

  1. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    Anzeige
    AW: Eure Lieblingsserien

    :love: sich als Serienjunkie outet...:

    TheSopranos
    Deadwood
    Rom
    Battlestar Galactica (wo bleibt die dritte Staffel?)
    Farscape (i want more!):wüt:
    Over There
    Lost (seit kurz vor Ende der zweiten Season)
    Weeds (warum nicht auf Premiere?):eek:
    Heroes (wehe wenn nicht auf Premiere)
    Raumpatrouille Orion
    Smallville
    Invasion
    The4400
    Life on Mars
    StarTrek- Classic, NextGeneration, Voyager, Enterprise
    Time Tunnel (meine allerliebste Klassikserie)
    Twin Peaks
    Akte X
    The Shield
    Frasier
    Malcom mittendrin
    Two and a half men
    Dark Skies
    Dilbert
    Futurama
    Family Guy

    und zuviele die ich bestimmt vergessen hab! ;)
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Lieblingsserien

    Ja, Time Tunnel war auch eine klasse. Trotzdem würde ich eine heutige Wiederholung nicht mehr ansehen.
     
  3. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    AW: Eure Lieblingsserien

    Natürlich würde ich die wieder anschauen....würde die sogar archivieren, kaufe und streame alles...was bei drei den Sendeplatz nicht verlassen hat, sobald es meine Geschmacksnerven getroffen hat!:D
    Wer weiss ob und wann wir bestimmte Sachen ohne Gegängel jemals wiedersehen?;)
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Lieblingsserien

    Der Thread heisst ja eigentlich auch "Eure Lieblingsserien", und nicht "Alle Serien die ihr euch jemals gern angeschaut habt und anschaut..." ;)

    Was mir aber nach etlichen Postings in diesem Thread auffällt: ausser Mehrfachnennungen für "Orion" und "Der Bulle von Tölz" tauchen deutsche Produktionen nur ganz selten und vereinzelt auf. :eek:
    Das überrascht mich aber eigentlicht nicht wirklich! ;)
     
  5. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Eure Lieblingsserien

    Nun ich bin bekennender Star Trek-Fan, auch in einem Verein, darum mag ich generell die Science Fiction-Serien wie Star Trek und Stargate, da schaue ich immer die aktuellen Folgen, ausserdem noch Battlestar Galactica (Neue Serie) und Babylon 5, sowie Farscape und Andromeda.

    Was ich ich sonst noch so im TV anschaue sind:

    - Criminal Minds
    - Supernatural
    - Türkisch für Anfänger
    - Brothers & Sisters
    - Desperate Housewives
    - Over There
    - Lost
    - GSG-9
    - The Unit - Eine Frage der Ehre
    - 24
     
  6. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Lieblingsserien

    Meine Lieblingsserien sind derzeit:
    - King of Queens
    - Simpsons
    - Southpark
    - Eine schreklich nette Familie
    - CSI
    - Stromberg
    - Switch
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eure Lieblingsserien

    Meine Lieblingsserien:

    - Großstadtrevier
    - Die Rettungsflieger
    - KDD
    - Soko Leipzig
    - Emergency Room
    - Cheers
    - Frasier (will die 10. Staffel endlich sehen)
    - Criminal Minds
    - Roswell

    Schaue momentan kaum noch Filme.
     
  8. TheRipper86

    TheRipper86 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    telestar diginova 2 pnk
    AW: Eure Lieblingsserien

    Meine sind:

    Monk
    King of Queens
    Prison Break(juhu 3. staffel angekündigt)
    Stromberg
    Cheers
    Simpsons
    Malcolm Mittendrinn
    Hör mal wer da hämmert!
    The Office
    According to Jim
    Becker
    Frasier
    Family Guy
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2007
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Lieblingsserien

    Na ist ja wirklich interessant. Wenn man manche aus dem Forum so über bestimmte Genres herziehen hört, welche die Privatsender vom Programm her als "unansehbar" machen, dann finden sich doch in den Aufstellungen manche Beiträge, die ich selbst ebenfalls als Dummfug o.Ä. abtun würde aber von einigen hier gerne angesehen werden.
    Nehme ich dann noch die Sendungen die meine bessere Hälfte, Mutter/Schwiegermutter ansieht, Bekanntschaften vom Gassigehen (darunter auch Ärzte und Anwalt(in), dann muss man sagen, das Programmsprektrum der Privaten ist durchaus richtig. Denn BigBrother und Superstar hat ja auch eine grosse Fangemeinde, wenn man sich im Bus so manches Handy-Gespräch mit anhört. Bleibt wirklich nur das Pling, welches wieder abgeschafft werden müsste.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Lieblingsserien

    aktuell:

    Firefly
    Lost
    Galactica (remake)
    Deadwood
    Rom
    Al Bundy
    Alle lieben Jim
    King of queens
    Die Simpsons

    früher:
    Star Trek (Original und TNG)
    Fahnder
    Rosanne

    hast du nicht zufällig auf dvd aufgenommen??? ;)

    Frage:

    kennt jemand Dark Angel??
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Angel_(Fernsehserie)
    die dvds könnte man sich billig kaufen! ist die serie gut??