1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Lieblingsserien auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nico Fernandez, 26. Dezember 2013.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Eure Lieblingsserien auf Sky

    Wahrscheinlich Vermutung, da die 2 und 3 Staffel auch im April hier auf FOX kamen und normalerweise der Rhythmus (Jan. USA/April GER) von ca. 4 Monaten Abstand zur US-Erstausstrahlung weiterhin so gehalten werden könnte. Bis auf die 1 Staffel traf das ja auch zu. Abwarten.
     
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.631
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Eure Lieblingsserien auf Sky

    1. Sopranos (Konkurrenzlos, beste Serie aller Zeiten)
    2. GoT
    3. Breaking Bad
    4. Dexter
    5. Boardwalk Empire
     
  3. Pokrgin87

    Pokrgin87 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Lieblingsserien auf Sky

    1. Breaking Bad
    2. The Newsroom
    3. Dexter
     
  4. Grabenkämpfer

    Grabenkämpfer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Lieblingsserien auf Sky

    1. King of Queens
    2. Game of Thrones
     
  5. baley

    baley Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Lieblingsserien auf Sky

    steinigt mich nicht, aber ich habe es vor ein paar Tagen mal auf einer Serien-Internetseite gelesen... nicht bestätigt... aber ich denke es wird schon richtig sein, wenn man bedenkt, dass die deutschsprachige Erstausstrahlung von Season 2 und 3 jeweils im April waren:winken:
     
  6. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Lieblingsserien auf Sky


    lach,alles klar naja die paar Monate warten schaffe ich auch noch,bin ja eh gerade erst bei staffel 2 ;)
     
  7. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure Lieblingsserien auf Sky

    Ich hab soviel aufgenommen, aber noch nicht soviel geschaut - aber trotzdem:

    Meine Lieblingsserien in 2013

    Dexter 7 - auf SAHD (war m.E. nach eine der stärksten Staffeln von Dexter)

    Suits - auf FOX HD (erste Staffel, fand ich super, klasse Story, klasse Darsteller, tolles Set)

    Treme - auf SAHD (erste Staffel, ruhig, realistisch, tolle Bilder, tolle Darsteller, klasse Musik)

    Strike Back 2, 3 auf FOX HD (gestandene Söldneraction wenn auch nicht sehr anspruchsvoll, viel Gewalt, tolle Drehplätze, klasse Lokal Kolorith)

    Californication 5 auf SAHD (Hanky Moody geht immer, aber es gab da auch schon bessere Staffeln)



    ... geht immer (die zeichne ich nicht auf, aber zappe mehrmals die Woche rein und lach mich schlapp)

    Two and a half men (mit Charly am besten, aber mit Aston auch ned schlecht)
    Big Bang Theory (ich glaube die haben sogar bei den Dreharbeiten richtig Spaß)



    Wo ich mir mehr erwartet hätte ..

    Lilyhammer 1 - auf TNT HD (erste Staffel, zu naiv, aber trotzdem schön anzusehen und voll hintergründigem Humor und ein toller Steve van Zandt)

    Bored to death 1/2 auf SAHD (manchmal ganz witzig, aber halt immer dasselbe und stellenweise sehr naiv)
     
  8. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Eure Lieblingsserien auf Sky

    Sopranos - mit Tony und Co. war für mich das beste was ich bisher als Serie gesehen habe. Ich hätte gern mehr davon gesehen , schade das uns Tony verlassen hat. Aber Tony 2 in Boardwalk Empire ist auch nicht ohne. :love:
     
  9. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure Lieblingsserien auf Sky

    Die Sopranos waren damals mein Einstieg in Serien auf Sky und die Sopranos haben mich mit jeder Staffel mehr in ihren Bann gezogen. Es hat einfach alles gestimmt.

    Ist ebenfalls einer meiner absoluten "alltime favors".
     
  10. Joneseygirl

    Joneseygirl Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax IPDR 9800
    AW: Eure Lieblingsserien auf Sky

    Absolute Lieblingsserien:

    Haven auf SyFy
    True Blood auf Syfy
    Big Bang Theory auf TNT (obwohl ich sie nicht mehr schauen brauch, denn ich hab alle Staffeln auf DVD)

    Serien, in die ich gerne mal reinschauen würde aber nicht empfange :):
    VEEP

    Ich gehöre noch zur alten Generation der TV Glotzer und Premierekunden, die noch kein HDTV haben und auch noch den alten Premiere Vertrag. Plane aber zum Auslauf meines Vertrags dann endlich den Sprung ins kalte Wasser zu wagen und einen neuen Skyvertrag umzusteigen. Dann kann ich vielleicht über mehr Serien mitreden.