1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Lieblingsschauspieler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von warteschleife, 28. September 2012.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Moritz Bleibtreu, geboren am 13. August 1971 in München. Für den Einen oder Anderen mag München zwar nicht zu Deutschland gehören, aber aktuell ist es und war auch 1971 so.

    Ansonsten ist Stumph schon sehr gut. Christian Ulmen finde ich auch klasse. Götz George, Joachim Król, Jan-Josef Liefers, Armin Rohde und Henry Hübbchen gehören definitiv zu den Großen.
    Bei den Frauen wird es dagegen schon sehr übersichtlich und ist allenfalls auf Franka Potente beschränkt. Bei Veronica Ferres bin ich hingegen noch unschlüssig, obwohl sie doch einiges an Wandlung unter Beweis gestellt hat.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Garnichts. Außerhalb des Theaters, Fernsehens, von Dreharbeiten und Fototerminen sowie entsprechenden Werbeveranstaltungen sind das Privatleute mit dem gleichen Recht auf Privatsphäre wie wir alle. Weshalb sollte ich sie dann im Laden oder auf der Straße anquatschen? Da sehe ich keine Veranlassung.
    Gerade in Köln rennen viele aus dieser Branche rum, sitzen in der U-Bahn oder stehen an der Supermarktkasse hinter einem. Das wird zur Kenntnis genommen, aber damit hat es sich auch schon.

    Daher fand (und falls es sie noch gibt: finde) ich den Bild-Promi-Reporter zum ******. Wo man von der Bild 500 € bekam (bekommt?), wenn man ein selbstgemachtes Foto eines "Promis" denen schickt und es veröffentlicht wird. Widerlich!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?


    Zumindest eher wie eine abgehobene Jury.
    Ich gehe mal davon aus das die Inhalte für das Publikum gemacht worden sind. Wenn dann das Publikum dies anerkennt ist das schon eine Auszeichnung.

    Ein echter Publikumspreis ist eigentlich nur die "Goldene Henne".