1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Lieblingsschauspieler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von warteschleife, 28. September 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Da haben aber keine guten Schauspieler mitgespielt!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Kann ich so nicht sagen. Immerhin produzieren sie (Hollywood) soviel das ein paar gute Filme pro Jahr übrig bleiben. Das kann ich von den deutschen Filmen nicht sagen. Ich müsste sehr überlegen welcher deutsche Film mich das letzte Mal überzeugt hat.

    "Krabat" fand ich gut. Ist aber auch schon wieder etwas her.
    Als Fernsehfilm fand ich "Homevideo" ganz hervorragend.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Sehr gelungen fand ich Der Untergang ... den ordne ich einfach mal als Deutschen Film ein.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.135
    Zustimmungen:
    27.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Reality XL (2012) fand ich auch ganz interessant. (vor allem mit dem geringen Budget den man da nur zur Verfügung hatte).
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Ansonsten lege ich mich nicht fest was mein Lieblingsschauspieler ist.
    Heath Ledger stand kurz davor ein Weltstar zu sein und spielt mit seinem Leben, zu seinem Ungunsten. Sehr traurig das!
    In fast jeder seinem Filme fand ich ihn großartig.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  7. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    @ eike

    Ganz schnell aus der Hüfte: Das Leben der anderen, Baader Meinhof Komplex, die Fremde, Die Welle, Wüstenblume....
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Bin ja auch mal sentimental. :LOL:
    Kokowääh finde ich gut.
    Vor allen die kleine Emma Schweiger.
    kokowääh - YouTube
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Furchtbar...
    Wenn man schon nicht Schauspielern kann dann soll der "Ach so süß" Modus es richten.

    P.S. Ich fand die Kleine nervig.

    Nun zerrt er offensichtlich auch seine andere Tochter vor die Kamera.

    Ist genau wie bei Ochsenknecht der mit Macht seinen Sohn berühmt machen will.
    Dabei kann er nichts, außer randalieren und seinen Macho raushängen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012