1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Lieblingsschauspieler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von warteschleife, 28. September 2012.

  1. warteschleife

    warteschleife Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So liebe Mitglieder,

    da ihr ja schon tagtäglich die Fernsehwelt durchstöbert und auch sicherlich bei den ein oder anderen Filmen/ Serien etc. hängen bleibt: Jetzt mal Butter bei die Fische.

    Wer ist euer/eure persönlicher Star, welche/n Schauspieler/in findet ihr am besten und warum?
    Und, was macht ihr, um eurem Star ein Stückchen "näher" zu sein?


    Ja, ich muss jetzt beichten und werde deswegen bestimmt gleich von euch zerfleischt:
    Ich habe, bis die Telenovela dann letztes Jahr abgesetzt wurde, Hand aufs Herz geschaut, weil es einfach gut in mein Abendprogramm der Berieselung und Entspannung passte und ich die Darsteller recht sympathisch fand. ;)
    Am meisten gefiel mir die Art und Weise, wie Christopher Kohn den "Ben" gespielt hat und zusammen mit Vanessa Jung als "Bea" war das Liebesglück einfach vollständig und schön kitschig mit an zu sehen.
    Peinlich?
    Finde ich jetzt nicht (schließlich muss man ja nicht durchgängig Nachrichten sehen und sich weiterbilden), und das Tolle ist: Es gibt ihn wieder im TV, wo er in "Auf Herz und Nieren" mitspielt- endlich ist die Zeit der Durststrecke vorbei!
    Witzigerweise habe ich erst herausgefunden, dass er auch damals bei Schloss Einstein mitgespielt hat, das war auch immer eine tolle Sendung. Ach, die guten alten Fernseh- Zeiten...:love:

    Naja, und nun geht meine Faszination für Christopher auch schon so weit, dass ich mir sein Profil immer bei der Star-Seite mypromi.de (Christopher Kohn - Triff Deinen Star persönlich auf MyPromi.de) anschaue und ordentlich für ihn vote, damit er bei der Belibtheitsskala schön auf die volle 10,0 kommt und sich gegen all die anderen Schauspieler/ Sänger/ Comedians durchsetzt.

    Ich bin mal gespannt was bei dieser Umfrage so raus kommt, und immer her mit den Antworten!

    Lieben Gruß von Marina
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    :rolleyes:

    Geschickt eingefädelt, aber doch zu durchschaubar!
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Ja, hat was von Spam ...

    Vor allem: Wenn ich an Schauspieler denke, fallen mir Namen wie Robert De Niro, Al Pacino oder Jean Reno ein (wenn wir bei den Lebenden bleiben wollen) ... aber bestimmt nicht so ein Amateur ... :rolleyes:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Christopher Kohn? Wer ist das denn? :rolleyes:

    Also ich denke da auch eher an andere Größen. Dennis Hopper (Leider schon verstorben), Nicolas Cage oder auch Jason Statham. ;)
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Wen es um die von uns gegangenen geht ...

    Steve McQueen, Humphrey DeForest Bogart, und nicht vergessen Marlon Brando in "Der Pate"

    Oh man ... von der "alten Garde" gibt es so viele wirklich große Schauspieler ... heute dagegen ... :(
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Statham ist klasse als Action Darsteller ... ist aber im Genre begrenzt.

    Dennis Hopper ist kult!

    Cage ...ist ... ähm ... Cage ... again and again ... ;)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Was mich auch belustigt ist, dass warteschleife von Star spricht. :LOL: Also ich kenne diesen "Star" nicht und ich frage mich ob heutzutage jeder direkt als Star gilt, der seine Birne mal 5 Minuten in irgendeine Kamera hält. :rolleyes:
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    745
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Es kommt doch auf das Zusammenwirken im Team an.
    Sinnlos, da einen herauszugreifen!
     
  9. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Bei mir sind es Charlie Chaplin und Laurel und Hardy. Ihre Filme gehören zu den besten, die es gibt. Leider kennt sie in meiner Generation (Bin jetzt 20) kaum noch jemand. Ich fände es schade, wenn sie irgendwann vergessen sein würden. :(

    Und wenn man von den heutigen "Stars" spricht, dann ist es unumstritten Benedict Cumberbatch. Bei ihm passt einfach alles. Die Art, wie er spielt (Meiner Meinung nach gehört er zu den besten Schauspielern der Welt und kann locker mit den Hollywood-Leuten mithalten), sein tolles Aussehen, seine tolle Stimme und sein britischer Akzent. :love:
     
  10. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Lieblingsschauspieler?

    Bei der Schauspielerei ist es bei mir so, dass ich mich bei Lieblingsdarstellern nur noch auf deutsche Schauspieler beschränke. Die ganzen Hollywood-Stars gehen mir langsam auf den Beutel. Ich kann die nicht mehr sehen. Darum sind meine Lieblingsschauspieler solche wie Wolfgang Stumph, Martin Brambach, Justus von Dohnany, Oliver Stokowski und als nicht deutsche Ausnahme Moritz Bleibtreu.
     

Diese Seite empfehlen