1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Kritiken gegen KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von WhiteWolfe, 1. September 2004.

1. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    AW: Eure Kritiken gegen KDG

Mal ne Frage, welche deutschen Programme wünscht ihr euch denn im digitalen Bereich? Voraussetzung, sie gibt es noch nicht analog in euren Bereich.

2. hotzenplotz5

hotzenplotz5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

orf, xxp, klar auch die laester sender pro7/sat1 usw.
    div. gamechannels (fuer mich :) ) usw.

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Willst du jetzt eine endlos lange Liste?

4. Rat

Rat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo erstmal :winken: ,

mit Bewunderung ;) stelle ich fest wie einige von Euch das Programmangebot von KDG bewerten.
    In meinen Augen ist die KDG kein Programmwunschkonzert, ich denke das sich die"Herren" der KDG auch Gedanken machen was sie einspeisen sollten oder nicht. Da, so würde ich es auch machen, wird nach der Allgemeinheit gegangen. Wer interessiert sich denn schon allgemein für irgendwelche holländischen Sender(klar, die an der Grenze von Holland wohnen)?D.h. aber dann auch diejenigen die an der Grenze von Polen wohnen möchten polnischen Fernsehen,diejenigen die an der Grenze von Luxemburg leben möchten dann das Luxemburger TV-Paket....usw.Bemerkt? Wenn KDG Eure Wünsche erfüllen sollte, dann müsste die KDG auch, natürlich, die Preise erhöhen.Aber wollt Ihr das? NÖ!Natürlich, über Sat gibt es das ganze umsonst...Warum habt ihr keinen Satschüssel dann?Zwangsverkabelung, kein Balkon usw.Hallo, wir leben in Deutschland, ich darf wohnen wo ich will, anstatt das Ihr Euch jeden Tag über KDG aufregt(nebenbei gesagt reg ich mich auch manchmal über die auf) regt Euch mal ein Wochenende während des Umzuges in einen Wohnung auf wo es die Möglichkeit gibt einen SAT-Schüssel aufzubauen:)
    So wie es für mich aussieht möchten hier sehr viele 1427 Programme, aber dabei NICHTS investieren, natürlich auch in digitaler Bildqualität.
    Tja, dann geht mal in den nächsten Supermarkt und versucht die Logik mal dort umzusetzen. Ohne Geld kann man nämlich von den Produkten des Supermarktes leider nichts bekommen.That´s life.
    Um nochmal auf das Wunschkonzert zurückzukommen...wenn sich 10000 Leute z.B. Galavision (gibt´s den Sender eigentlich noch?) wünschen würden, denkt ihr das KDG das einspeisen würde..Nein, sorry, das sind bei der Anzahl der Kunden, die die KDG hat, leider nur Einzelschicksale.

Zitat von sdl
    Wenn KD mal endlich wircklich exklusiven Content bringen würde (BBC1-4, ITV 1&2, ORF1&2, SF/DRS, ...), dann wäre ich bereit dafür zu zahlen, aber mit Tele5 im Angebot ... wäre für mich eher ein Kündigungsgrund

Geh mal einer auf die Strasse und frage mal 20 Leute nach diesen Programmen...wieviele die wohl kennen.

So, Jungens und Mädels, nun dürft Ihr mich zerfetzten:D ,
    in diesem Sinne
    Bye,Adios,Cya
    Rat

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Noch ein Mitarbeiter der KD der sich zu Wort melden muss oder WhiteWolfe mit neuem Nick. Halt dich einfach raus, schau 9live und sei zufrieden - der Sender wird dir auf ewig erhalten bleiben - keine Sorge.

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Davon merkt man aber überhaupt nichts.
    Gruß Gorcon

Na dann zeige mir mal einen der sich "Race TV" gewünscht hat!:p
    Den wird man nicht finden.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  7. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

"Raze TV" die Kabelmanager selbst. Die Leute schütteln nur mit den Kopf, wenn sie vom supertollen Angebot der KD hören.

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Nö, wird er nicht. Irgendwann kommt mal eine vernünftige Regierung und macht den dicht.

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: Eure Kritiken gegen KDG

Genau lass uns alles regulieren, damit der Bürger nichts mehr zu sagen hat :rolleyes:

Man sollte mal eher darüber nachdenken, das ein solcher Sender Gewinn machen kann, weil die Leute so blöd sind und da anrufen....

whitman

10. WhiteWolfe

WhiteWolfe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)

Ich kann dich beruhigen, ich bin das nicht. :D

Aber guter Beitrag. :)

Zum Thema RazeTV. Ichhatte schon Kd. die den unbedingt wollten. Aber das habe ich ja schon gepostet.