1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Kabelkosten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Johof, 16. Januar 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eure Kabelkosten

    Du hast die Anmeldegebühr von 199 EUR vergessen. Pro Haushalt. Oder ist die noch nicht so hoch?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Eure Kabelkosten

    und die KDG führt den Haufen an. (Zwangsverschlüsselung von Free TV Sendern, Filtern von Zusatzangeboten wie VT oder Zweikanalton und DVB Untertitel)

    Gruß Gorcon
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Kabelkosten

    Na, noch nicht. Im Moment wird der Haufen (noch) von Unity Media angeführt. Aber die Fusion mit KDG wird kommen. Dann dürfte auch der "Signalschutz" der Grundverschlüsselung kommen.

    Hey! Das ist die Idee!. Die KDG könnte doch die Premiere-Sender nochmal verschlüsselt. Gegen einmalige Freischaltgebühr natürlich.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eure Kabelkosten

    3 Euro pro Monat via Nebenkostenabrechnung Miete.

    zzgl.
    12,90 für tividi komplett
    20,00 für Premiere komplett (gekündigt zum 28.02.2006)
    17,03 für GEZ

    = 52,93 pro Monat für TV und Radio
     
  5. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: Eure Kabelkosten

    Ich bezahle alle 3 Monate 47,40 ( 15,80 jeden Monat ) Kabelgebühr.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure Kabelkosten

    14,50 Euro pro Monat Direkt bei ISH
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Kabelkosten

    ISH Kabel nutze ich neben DVB-T und die Kosten belaufen sich auf 0 € lol

    Tja, habe letztes Jahr im Juni gekündigt und die Doofen haben vergessen mich abzuklemmen. :D

    Bevor ich gekündigt habe, habe ich 14,50 Euro bezahlt. :winken:
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Eure Kabelkosten

    Nett, dass Du stolz darauf bist Leistungen zu beziehen, ohne zu bezahlen.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Kabelkosten

    Ich zahle jetzt pro Jahr 161,03 Euro inkl. Steuer für Kabelfensehen. In meiner alten Wohnung waren es grob 4 Euro/Monat über die Nebenkostenabrechnung.
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Eure Kabelkosten

    :winken: Ist ja nett was ihr hier bezahlt. Ich frage mich eigentlich warum ihr hier alle so meckert ? Das sind doch Summen aus der Portokasse bis auf einige wenige !;)


    Gruss aus Neustadt