1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schlup84, 12. August 2006.

  1. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    Es wurde gleich am Freitag abend mit aufgezeichnet, um Kosten zu sparen ;)

    Wie sovieles nicht live war heute, die Interviews liefen auch zu verschiedenen Zeiten bei der Konferenz und den Spielkanälen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  2. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    Der herr Welke hat sich wohl in der zeit vertan :D:D:D
     
  3. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    War echt OK. Jezt brauch man nur noch vernünftige Schiris und nicht so blinde Vögel wie beim FCB-BVB und schon macht die Liga wieder richtig spaß.
     
  4. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    Für den Anfang OK und ich denke sie werden sich noch steigern.
    - Das nervige "Hallo Sat1 > und Tschüs" entfällt ja ab nächstem SPieltag schon mal:rolleyes: (dann ist es auch egal, das Sat1 3-4 sec. schneller war). Dann dürfte auch der Vorbericht noch besser werden (aus einem Guß).
    - Die Spiele sind vom Bild her klar besser als bei Premiere früher und die Komentatoren sind ja fast alle die gleichen (unterm Strich also eine Verbesserung)
    - Das Umschalten bei der Konferenz finde ich besser, da man gleich weis was Sache ist und falls sich gerade im laufenden Spiel eine gefährliche Szene entwickelt, kann man noch etwas "drauf" bleiben. Die leichten Holperrer beim Umschalten, werden sich sicher bis zum 3-4 Spieltag erübrigt haben.
    - Jetzt Hoffe ich, das der Fan Komentar bis zum nächsten Spieltag auch noch läuft:eek:

    dann binn ich zufrieden:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    Aller Anfang ist schwer. Habe mir das Spiel VfB - Nürnberg, als VfB-Fan muss man schon sagen, angetan. Es gab massive Probleme mit dem Ton.

    Positiv war für mich die Bildqualität in 16:9. War wirklich längst überfällig. Das Arena-Studio mit Publikum gefällt mich nicht so gut. Gut hingegen, dass jetzt die Kurzzusammenfassung der Spiel rd. 6 Minuten dauert. Beim Kofler-PayTV waren es imo gerade mal 2 Minuten.
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure Gesamteindruck zum 1. Bundesligasamstag bei arena

    Ich als VfB-Fan war über den Tonausfall schon mächtig sauer, es waren ja ca. 40 min. (bis der Ton dann wieder da war war das Spiel für mich schon gelaufen)

    Also wenn Sie 10 min. brauchen ok, aber eine ganze Halbzeit lang einen Tonfehler zu finden, ist schon ärmlich Sorry !!!