1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Erfahrungen mit USB DVB-Sticks

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von PHOBOS, 6. Juli 2006.

  1. PHOBOS

    PHOBOS Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Was sind eure Erfahrungen mit DVB USB-Sticks.Ich bin mit meinem Toshiba ja ganz zufrieden.Aber es sind manchmal so komische Ruckler im Bild/Ton die den Spass doch ein wenig vermiesen! Habt ihr das auch?Ist das typisch für DVB Sticks?Wenn nein, welches Modell habt ihr?Ausserdem ist die mitgelieferte Software auch ziemlich mies?Wie ist eure Erfahrung mit euren Sticks?
    Bitte Modell(mit Link am besten)nennen.Ausserdem hab ich letztens extra einen DolbyDigital Film auf ARD gesehen.Bin mir aber nicht sicher ob das nun auch wirklich DD über meinen PC ausgegeben wurde(habe eine X-FI
    +teufel 5.1)Was sind eure Erfahrungen über DD und DVB-Sticks?
    Gruss Phobos:)
     

Diese Seite empfehlen