1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nevanto, 21. Januar 2006.

  1. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    ...das 7 Monate Film inkl. 64 WM Spiele ist doch ein Prepaid-Angebot. Man zahlt dafür einmalige EUR 64,00 und gut ist...
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    ja aber meine frage was kommt besser.. dieses prepaid angebot von 64 euro und 7 monate film oder irgendwo auf nen angebot hoffen was premiere komplett für rund 25 im monat hat??

    und als alternativ frage gibt es auch nen praid angebot wo zb NUR 3 monate film is.. nix weiter wie start oder so und was dann auf 12 monate geht...
     
  3. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    ...also Film für EUR 9,00 monatlich inkl. 64 WM Spiele ist doch unschlagbar. Bei o.g. Händler kriegst Du ja noch den WM-Ball und ein Auto. Das ist schon sehr günstig, zumal sich Komplett erst wieder lohnt, wenn die Buli wieder an Board von Premiere sein sollte. Da würde ich abwarten obwohl ich gerade gesehen habe, dass Du Komplett EUR 325,00 inkl. WM-Ball bekommst...
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    wie isn das krieg ich nen prepaid teil auch bei media markt oder so? sodass ich da heut hingeh, 64 mücken zahle und dann gleich zu hause gucken kann?? aufschalten würd ichs auf meine kdg karte sofern es geht...
     
  5. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    ...also hier im Media-Markt gibt`s die WMs auch. Ein "Aufschalten" auf die alte Smartkarte ist nicht möglich. Der MM sollte aber Karten auf Lager haben...
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    wie interprtierst du alte karte?? wie gesagt da is und war noch kein premiere drauf sondern da läuft mein kabel digital home abo drauf...
     
  7. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    ...sorry, ich hatte den Thread nur überflogen und irgendwo "alt" gelesen. Auf eine KDG-Karte kann man das Abo natürlich anmelden (wenn kein aktives Premiere-Abo drauf ist)...
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    nein ist wie gesagt nur kdg.. und wie isses dann am ende wird premiere auf jener wieder nur deaktivert? weil im normalfall muss man ja die karte zurückschicken schlecht ja wenn anderes abo drauf läuft
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    was ich noch gern wüsste wann muss man bei prepaid die aktivierungsgebühr noch mitzahlen wannnicht unabhängig von premiereline...
     
  10. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    ...alle Gutscheine von Händlern sind ohne Aktivierungsgebühr (Ausnahme web.de)...