1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nevanto, 21. Januar 2006.

  1. schneemobil

    schneemobil Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    @tvtotal

    Also es its deffinitiv mit Fussball. Wir haben gestern Fussball gekuckt.

    Gruß

    schneemobil
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    ...eigentlich war das Folgeangebot für LuisEnrique (EUR 17,90) gemeint. Das wird der Preis für 24 Monate Premiere Sport ohne Fußball sein.

    Es ist natürlich sehr viel günstiger, dann wieder ein Prepaid-Abo abzuschließen. Man darf aber nicht vergessen, Sport abzubestellen.

    Mit dem Gratisball (kostet ca. EUR 25,00) und dem Auto (EUR 10,00 - 15,00 ???) ist es echt ein tolles Angebot. Wenn ich kein Komplett hätte, würde ich da jetzt auch zuschlagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  3. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    Ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit premiereline.de gemacht. Zwar ist meine Smartcard 2 Tage später als geplant eingetroffen (Geschäftsführer hatte sich im Fasching verletzt:D ), aber da ich eh kurzfristig noch einen Freimonat auf das alte Abo gekriegt hab, war das völlig egal.
    Immerhin gibt es als "Entschädigung" auch diesen Fußball!;)
    Ansonsten sehr freundliche und kompetente Beratung per Mail und per Telefon.
    Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    Wird bei den Prepaid-Gutscheinen von www.premiereline.de die 29.90€-Aktivierungsgebühr fällig?
    Finde bei den Angeboten nirgends ein Hinweis.
    Bei Amazon.de wird es bei den Angeboten mit erwähnt(keine Aktivierungsgebühr).
    Wie sicher ist bei "Premiereline" das Zusenden des Gutscheincodes per E-Mail(da diese Variante versandkostenfrei ist)?
    Schon jemand Erfahrung?

    Gruß Bernd
     
  5. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    ...der Gutscheincode ist verschlüsselt. Man muß bestätigen, dass man die verschlüsselte Datei per Mail erhalten hat. Erst dann bekommst Du auch den Key für die Datei.

    Bisher haben meine Bekannten und ich 8 oder 9 Gutscheine bestellt. Alles war einwandfrei. Mein ureigenstes Urteil: Schnell und sicher...

    Achso, eine Aktivierungsgebühr fällt nicht an.
     
  6. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    Hi,

    also ich finde bei Premiereline nur Sport + Buli für 179,- € ... und kein Wort über Zusatz-Ball oder -Auto ...

    habt Ihr einen genauen Link dazu?
     
  7. schneemobil

    schneemobil Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    Hallo!

    Mein Kumpel hat auch den Sprot für 179 € bestellt und vorher angerufen und nachgefragt. 7 € mehr bezalht für versand und kriegt jetzt auch Ball und Auto.

    Gruuß

    schneemobil
     
  8. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    ...sorry, hat etwas länger gedauert. Ball & Auto sind hier dabei: http://www.premiereline.de/product_...id=30&osCsid=5dd8b8b1f5f8608c7bb94ca222dfc7c8

    jetzt gibt es auch bei Premiere Komplett den Ball dazu für EUR 329,00: http://www.premiereline.de/product_...id=28&osCsid=5dd8b8b1f5f8608c7bb94ca222dfc7c8
    ...
     
  9. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    Danke Dir :) ... das muß ganz neu eingestellt sein ....
     
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eure Erfahrungen mit Premiereline.de

    sagt mal was is empfehlenswerter? entweder nen komplett abo suchen wo die monatliche gebühr nur um 20 euro so liegt oder wo es noch die aktion gibt 64 wm spiele plus 7 monate film. weil ich will hauptsächlich die filmkanäle.. nur da gibt es leider kein prepaid angebot was mir lieber wäre wo man zb nur 3 monate film hat oder so.. das is dann nur in verbindung mit 12 monate start...

    kennt ihr da paar angebote? wollte extra nix neues deswegen hier aufmachen