1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Erfahrungen mit dem Humax 8100 CI PVR

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wolfgang1979, 28. April 2006.

1. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eure Erfahrungen mit dem Humax 8100 CI PVR

@Lenkgiraffe: nur das Sportportal lässt sich mit dem 8100 CI PVR nicht über die Optionentaste aufrufen.

2. Lenkgiraffe

Lenkgiraffe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Besser spät als nie antworten ;)

Die Sportkanäle und die Abokanäle soll man durch das neoformula-programm (zu finden auf der humax-seite) umprogrammieren können. Dann hat jeder Sportkanal seine eigene Nummer.
    Hab das Programm jetzt auf meinem Rechner - werde mir morgen ein r232 Kabel kaufen und mich in meinem jugendlichen Leichtsinn an meinen humax-receiver setzen. Mal schauen was draus wird.
    Werde den hoffentlichen Erfolg posten

Gruß

3. Patsche

Patsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem mit dem Premiere Sport-Portal?Bin am überlegen ob ich mir den Humax-receiver zulegen soll.