1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Erfahrungen mint Unicable/Einkabel-Anlagen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hennigh, 24. September 2008.

  1. hennigh

    hennigh Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte einfach mal nachfragen, wie Eure Erfahrungen bei Unicable, oder Einkabel-Anlangen sind.

    Dabei würde mich auch interessieren, welche Hardware (LNB, Matrix, Reciver, Kabel etc.) Ihr verwendet habt.

    Natürlich möchte ich auch wissen, ob Ihr damit zufrieden seid, und wo Ihr Probleme hattet

    Hintergrund ist der, das ich auch von Kabel auf Sat umsteigen will, und die Einkabel-Lösung aus meiner Sicht für sehr gut halte.

    Also nur her mit Euren Berichten. Vielen Dank im voraus.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Eure Erfahrungen mint Unicable/Einkabel-Anlagen

    wie wäre es die forumsuche zu bemühen!
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Eure Erfahrungen mint Unicable/Einkabel-Anlagen

    Eine Einkabellösung nimmt man nicht weil sie gut ist, man nimmt sie weil es nicht möglich ist (oder zu aufwändig) neue Kabel zu verlegen.

    Jede Einkabellösung hat Einschränkungen. Aber hast du kein Problem damit dich auf bestimmte Receivermodelle zu beschränken dann nimm UNICABLE. Mit UNICABLE kannst du alle Transponder empfangen.

    Und zu UNICABLE findest du hinreichen viele Infos (da gabs schon einige sehr informative Threads) über die Forensuche.

    cu
    usul
     
  4. hennigh

    hennigh Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Eure Erfahrungen mint Unicable/Einkabel-Anlagen

    Vielen Dank für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen