1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure DigiTV-Wunschliste!!! (Channels)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von swissboy, 1. Mai 2004.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hi!

    Sollte jetzt gehn...
    Die Funktion war in meinem Profil deaktiviert.

    Greets
    Zodac
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    In den USA gibt es noch VH1 Soul und VH1 Megahits, die aber eigentlich die selbe Zielgruppe wie MTV Hits und MTV Base zu bedienen scheinen. Eine Bereicherung wären meiner Meinung nach noch VH1 Country, damit alle, die CMT vermissen endlich wieder eine Heimat haben sowie VH Uno (Latin).
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Sowas sollte aber auch ohne Premiere möglich sein !
     
  4. swissboy

    swissboy Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    MTV paket wäre hammer
     
  5. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    hm wir in karlsruhe sollen ja bald im digital kabel (kabel bw) folgende musiksender bekommen:

    mcm, trace tv, mtv dance, mtv base, mtv2, mtv hits, vh1 european, ch1 classic, video italia, onyx tv...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll den so ein MTV-Quatsch bei Premiere laufen? Das kann doch auch im Kabel gegen "Bares" versteckt werden...
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann ich dir sagen: Ich habe Sat-Empfang und daher ist Premiere leider momentan die einzige Plattform, die für Deutsche Sat-Zuschauer in Frage käme. Um keinen Preis der Welt würde ich von Sat auf Kabel wechseln. Auch nicht für diesen "MTV-Quatsch", wie du es nennst. Jedem das Seine. Dafür interessiert mich der "Big brother-Quatsch" nicht.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es heißt auf Deutsch immer noch Kanäle, nicht Channels! wüt
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.617
    Zustimmungen:
    26.882
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hat ja auch niemand behauptet das "Channels" deutsch ist. breites_
    In Deiner Signatur sind ja auch "Fremdartige Worte" zu finden.
    breites_
    Gruß Gorcon
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Kreisel, Du hast recht. Jedem nach seinem Geschmack... Aber ich dachte über Sat gibts sowieso alle MTV`s.