1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Deutschen Lieblingsfilme!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 3. Februar 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!

    Der Film war grottenschlecht und passt doch eher in einen anderen Thread. Damals war es gerademal das Buch, was man lesen konnte, da dieses Thema bis dato nicht so beschrieben bzw. öffentlich gemacht wurde.Das war erfolgreich, nämlich das keiner bisher darüber so ausführlich berichtet hatte. Heute würde das nichtmal für Talk, Talk, Talk auf Pro Sieben reichen, denn da kommen die Drogentoten sogar im Nachmittagsprogramm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  2. ~boyscout~

    ~boyscout~ Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!

    Die Brücke
    Das Boot
    knocking on heavens door