1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Deutschen Lieblingsfilme!

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 3. Februar 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!

    gibt viele gute Deutsche Filme.
    Vom Kultregisseur "Olaf Ittenbach" sind alle Filme gut!
    Aber auch Uwe Boll oder
    der Film "Nekromantik" sind grosse Klasse!
     
  2. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!

    "Lost Killers" fällt mir gerade ein. Für mich der beste deutsche Film seit Fritz Langs "Metropolis". "Schtonk" fand ich auch gut.
     
  3. AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!

    ach ja.. deutsche Filme... auch so ein Thema für sich, entweder man mag sie oder man hasst sie.

    aber sehr geil find ich:

    Schuh des Manitu
    (T)Raumschiff Surprise
    Werner - Beinhart
    Der Wixxer
    Paukerfilme

    und was sonst noch mit Bully Herbig, Christian Tramitz und Oliver Kalkofe zu tun hat.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!

    Manta Manta find ich genial! :love:
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!

    "Didi, der Doppelgänger" mit Dieter Hallervorden. Der beste Hallervorden-Film. Die anderen waren Schrott.:rolleyes:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!

    es gibt noch einen guten didi-film...hat was mit politik zu tun...name fällt mir leider nicht ein.
     
  7. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!

    "Kein Pardon" mit Hape Kerkerling.

    Hape ist sowieso ein großer der deutschen Comedy Szene. Ich finde ihn großartig, er kann in jede Rolle schlüpfen, das ganze auch noch glaubhaft.

    Außerdem ein Knaller: "Samba in Mettmann"


    Ansonsten natürlich Heinz Erhard Filme.
    Loriot auch sehr gut (zB. "Pappa ante Portas")

    Didi Hallervorden Filme natürlich !!!
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!


    Didi - Der Experte
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!

    unser Bayerischen Blockbuster muß ich jetzt schon erwähnen:
    Wer früher stirbt ist länger tot ! der Hit des jahres hier in Bayern!

    Der Regisseur hat jetzt sein Nachfolge Film in die Kinos gebracht: Schwere Jungs! hab ich noch nicht gesehen, werd ich aber nachholen! mir scheint aber der Film ist nicht so erflogreich!
     
  10. MRCloud

    MRCloud Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure Deutschen Lieblingsfilme!

    Ich kann nicht glauben das noch keiner "Lola Rennt" genannt hat. Ein toller deutscher Film.