1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Desktops

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackWolf, 3. September 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich würd gern mal eure Desktops sehen, egal ob Windows, Linux, Mac oder PalmOS :)

    Es gibt ja Leute, die machen da einen richtigen Kult drum, mit transparenten Fenstern und aufgedonnerten Themens.

    Hier mal meiner:

    siehe threadende, war eh ein deadlink
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005
  2. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure Desktops

    Klick ;)
     
  4. Diablo3

    Diablo3 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Desktops

    Das ist doch mal ein schönes Thema:

    Guckst Du:

    Viele Grüsse,
    Diablo 3

    PS: Komisch, eigentlich bin ich Hard & Heavy Fan...,wirklich!! *kopfschüttel*
     
  5. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Desktops

    @Gag
    LOL
    oder so
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Eure Desktops

    Das erste was ich bei jeder Oberfläche ausschalte ist das Hintergrundbild. :rolleyes:
    Im Falle von XP fliegt auch noch der Rest, sowie sämtliche Überblendeffekte. Ich habe auch noch nie verstanden, für was transparente Fenster gut sein sollen.
     
  10. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eure Desktops

    http://verkuender.tripod.com/ACD_Wallpaper.JPG

    Den Link bitte kopieren, neues Fenster, Adresse dort eingeben. Funktioniert sonst leider nicht... Den Verkuender braucht ja keiner mehr, dann kann ich mich ja bei Tripod als solcher anmelden.

    Das ist keine reale Umgebung, sondern man kann solche Bilder am eigenen PC "rendern", das entsprechende Programm dafür heißt "Terragen". Habe ich seit Anfang 2000 hier als Hintergrund auf dem PC. Ist jetzt zu stark komprimiert, liegt hier aber als BMP mit 24 bit Farbtiefe, dann paßt es von den Farbverläufen her.

    Blackwolf hat übrigens nen Desktop, da würde ich mir richtig eingesperrt vorkommen. Und die anderen Beiträge... Ich verkneife mir mal jeden Kommentar...