1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure DD 5.1 Anlage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gnoomy, 31. Januar 2005.

  1. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Eure DD 5.1 Anlage

    Receiver: Pioneer VSX-AX 3 (black);
    Front L/R: JMLab 2 x Chorus 716 S;
    Center: JMLab Chorus CC 700 S;
    Rear: JMLab 2 x Chorus 706 S
    Sub: SVS PB10-ISD (black) ;
    TV: Philips 32';
    DVDP: Panasonic S 75;
    CDP: Pioneer PD-S 504 (10 Jahre alt - aber top!)
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure DD 5.1 Anlage

    Was lässt Du Dich von jemandem kritisieren, der sowas im Wohnzimmer stehen hat:

    :D

    Gag

    PS. Ich hab auch Buche mit einem gebrochenen dunkelblau und einem dunklen rot kombiniert. Passt super...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eure DD 5.1 Anlage

    Das war nur Spass das mit Blau und Buche.
    Der abgebildete Sessel steht auf dem Boden.
    Denste ich setze hier mein Wohnzimmer rein.;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.718
    Zustimmungen:
    39.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure DD 5.1 Anlage


    Komm schon.... Gibs zu... Ist doch hübsch...:winken: :D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure DD 5.1 Anlage

    Wo sollte er auch sonst stehen. Oder hängst Du Deine Sessel normalerweise an die Decke? :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.142
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Eure DD 5.1 Anlage

    Ne an die Wand.
    Klappsessel.
    Heißt doch Heimkino.
    Also auch Klappsessel, gehöhren doch dazu.:D
     
  7. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Eure DD 5.1 Anlage

    Ich habe einen
    Panasonic SA-XR 15:
    voll digitaler Verstärker mit komplett digitaler Verstärkerendstufe.
    Kristallklarer, präziser Sound ohne Verzerrungen (wenn Filter korrekt eingestellt), Eigenrauschen unterhalb der Wahrnehmungsschwelle. Filme mit Effekten und Stimmen klingen einfach genial und voluminös! Musik ehr trocken und kalt. Aber ich bin sowieso ehr ein Filmfreak. :love:

    Dazu:
    Magnat Cinema S1 Boxen + aktiv Subwoofer
    Ok, etwas klein, aber mir reichen sie, Zimmerlautstärke schaffen sie locker, will schließlich keinen Gehörsturz kriegen. :p

    Kurz und gut - mir kommen nur noch Verstärker mit voll digitaler Endstufe ins Haus - trifft am besten meine Bedürfnisse. :love:

    Dazu noch einen CAT 988 DVD Player - meiner Ansicht nach der beste Player den CAT Logicom bisher rausgebracht hat. Besitzt sämtliche denkbaren Anschlüsse + RGB, frisst alles, was rund ist ob selbstgebrannt oder nicht (bis auf DivX), kein Macrovision + Codefree und dazu noch ein sehr leises und zuverlässiges Fuss Audio Laufwerk. Das Ding macht schon seit mehr als 4 Jahren klaglos seinen Dienst - das soll mal ein heute üblicher 50 EUR Player nachmachen!

    Dann habe ich noch einen RGB fähigen Philips 16:9 TV - allerdings Röhre, aber das macht mir nichts. Das Bild ist dank RGB trotzdem gut - und wer sagt, dass Philips "Black Line S" Bildröhren schlecht sind?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Eure DD 5.1 Anlage

    Den Fred mal wieder hochhol.

    Hier hat sich dieses Jahr einiges geändert, alles "new".
    Aufspielen darf jetzt ein 6.2 System.

    AV-Reciever
    ONKYO TX-SR603E

    Front
    2x nuBox380
    Center nuBox CS-330
    + Sub AW-440

    Rear
    2x nuBox RS-300
    Back-Center Canton CM100Plus
    + Magnat Betasub 30A
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Eure DD 5.1 Anlage

    Ja, habe auch schon seit ein paar Jahren so eine Anlage und möchte auf den Sound nicht mehr verzichten.

    Schreibe gerade im Büro und weiß die genauen Bezeichnungen meiner Komponenten nicht. Bin halt kein Freak.

    TV ist (noch) ein 16:9-Röhrengerät von Philips (geniales Bild)
    AV-Receiver ist von Yamaha
    Satelitten-Sub-System (wegen Platzmangel) von Infinity
    DVD-Player von JVC
    CD-Player Yamaha (15 Jahre alt; das war noch wirklich gute Wertarbeit)
     
  10. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure DD 5.1 Anlage

    Kuckt in meiner Signatur nach :)