1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Dachantennen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von beatbox88, 15. Februar 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Eure Dachantennen

    Wie, was? Meinst du den TV-Sender und das stück Draht? War doch nur so gesagt. Der geht mit einer popeligen unverstärkten Antenne. Die Radios sind unterschiedlich weit weg. Also kein Sender in unmittelbarer Nähe. Ich habe nur eine einfache Wurfantenne (also so ein Stück Kabel was mal bei einem Radio dabei war) hier liegen. Die bringt nicht viel.

    Ich habe mir jetzt mal die Antenne von meinem Vater geholt. Die ist schon sehr viel besser. Und dank dem Verstärker bekomme ich die Sender nun auch in Stereo.
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Dachantennen

    Gibt es noch mehr Dachantennen?
     
  3. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Dachantennen



    haben hier alles auf digital umgestellt:cool:
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Eure Dachantennen

    Ich habe schonn 11 jahre kein Dachantenen.Das DVB-T wieder es nicht über deutschland zu emfangen! in München/südbayern u Nürnberg es 31.5.05 es DVB-t zu emfangen.
     
  5. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    AW: Eure Dachantennen

    Ich hätte ja noch eine weiß aber nicht wie ich das Bild hier einstellen kann.Ich hatte das ja schon mal über gmx probiert hat aber nicht gefunzt.
     
  6. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Eure Dachantennen


    Propier das mal, hat bei mir auch geklappt. http://www.directupload.net/
     
  7. satfreak1987

    satfreak1987 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Inverto Quad LNB
    Phillips Single LNB
    Triax 88
    dazwischen 28m Kabel
    Cinergy 1200 DVB-S

    Computer:
    AMD Athlon 2400+
    256 MB DDR RAM
    Geforce FX 5200 128MB
    40 GB HD+120 GB ext.
    Dolby 5.1
    AW: Eure Dachantennen

    Hallo
    danke für den Tipp gnomy!:D

    Hier ist das Bild der Antennen mit dem ich bis zum 4.10.04 ARD,ZDF,HR,SWR,BR im Rhein-Main gebiet empfangen habe.
    [​IMG]

    Gruß
    satfreak1987:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2005