1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Chancen eine Zombie Katastrophe zu überleben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 18. März 2008.

  1. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eure Chancen eine Zombie Katastrophe zu überleben?

    dann muss man aber davor alle ausländischen journalisten rauswerfen und die eigenen einschüchtern, dazu reichts nen paar davon um die ecke zu bringen ;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Eure Chancen eine Zombie Katastrophe zu überleben?

    60%

    Dürfte ich an dieser Stelle den Film "Die Nacht der lebenden Toten" empfehlen, danke. :)
     
  3. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Eure Chancen eine Zombie Katastrophe zu überleben?

    Mmh, bei mir sinds 69%.
    Die einzige Frage, bei der ich überlegen musste war, ob ich meiner zum Zombie mutierten Freundin den Kopf wegblasen würde. ;-)

    Donn
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Chancen eine Zombie Katastrophe zu überleben?

    Wurde im kalten Krieg nicht an psychotronischen Waffen in Russland geforscht die Feinde in hirnlose Zombies verwandeln sollte? Ist jetzt kein Witz, ich glaube die Russen wollten wirklich sowas mal an den Start bringen. Da wirds einem echt ganz gruselig.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Eure Chancen eine Zombie Katastrophe zu überleben?

    So wie die Fragen gestellt sind, und nach der Grafik zu urteilen, würde ich auch Shaun of the Dead und Fido empfehlen. :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Eure Chancen eine Zombie Katastrophe zu überleben?

    Wäre dafür das auf Premiere mal ein Nacht ein Zombie-Film Special gemacht wird! Natürlich müssen alle Filme uncut sein. :love:
     
  7. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Chancen eine Zombie Katastrophe zu überleben?

    43%

    Ohne Lügen, bin ja nicht Paranoid. Als wenn die NSA an so einem Test interessiert wäre und dies an den BND weiterreichen würde... :p

    Ich bin wahrscheinlich zu gutmütig. Ich versuche Menschen zu retten, aber versuche in erster Linie mich zu retten.

    Mit Schusswaffen müsste ich zurechtkommen, auch wenn ich noch nie eine Waffe in der Hand hatte. Monotovcocktails dürfte jeder hinbekommen und Küchenmesser müsste auch jeder zuhause haben... :D
     
  8. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV
    AW: Eure Chancen eine Zombie Katastrophe zu überleben?

    Ja, das ganze wurde auch umgesetzt und der teuflische Name dieser Waffe nennt sich nun "Klingeltonwerbung" ;)

    BTW: Die "Mall" ist in dem Test sicherer als das nächste befestigte Gebäude, oder die Polizeistation.
     
  9. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure Chancen eine Zombie Katastrophe zu überleben?

    So war es zumindest in dem Film.

    Mein Tipp an alle Rambos da draußen... --> Hospital! :D
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Chancen eine Zombie Katastrophe zu überleben?


    wieso biste eigentlich weit vor 5 Uhr schon im Internet? :eek: