1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure BLU-RAY Sammlung ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von masterbreak, 16. März 2009.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Eure BLU-RAY Sammlung ...

    Planet Earth Box (UK)
    Ratatouille
    Resident Evil I-III
    300
    Batman - The Dark Knight
    Spiderman III
    Rocky Balboa
    Narnia I+II

    Jetzt fehlt nur noch ein Full HD Beamer ;-)
    Auf dem 42" Plasma sieht es schon gut aus, aber Heimkino auf 3m Diagonale ist schon etwas anderes. Leider hat mein Projektor aber noch keinen HDMI Eingang...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Eure BLU-RAY Sammlung ...

    Ja, der fehlt mir auch noch. Vielleicht im nächsten Herbst, wenn die Tage wieder dunkler werden. Muss mir bis dahin mal den Sanyo PLV Z 700 ansehen.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Eure BLU-RAY Sammlung ...

    An den denke ich auch. Ist nur schade um meinen alten Benq, der gerade mal ca. 300h runter hat und (abgesehen von fehlendem HD) ein Super Bild an die Wand bringt.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eure BLU-RAY Sammlung ...

    Ich habe keine einzige Blu Ray, weil mir die Abspielgeräte im Moment einfach noch zu teuer sind. Und auf meinem kleinen Fernsehgerät macht es eh keinen Unterschied zu einer herkömmlichen DVD :D
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eure BLU-RAY Sammlung ...

    Ne, net geschenkt bekommen, sondern per Ebay vor einiger Zeit für 12 Euro ersteigert. Hat mich jetzt von der Qualität her nicht so sehr umgehauen, als das ich bereit bin für die BR Filmchen relativ viel Geld hinzulegen.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eure BLU-RAY Sammlung ...

    aber ist schon eine Blu-ray oder?
    nicht dass da irgendwer was gebranntes oder ne DVD in die Blu-ray -Hülle gesteckt hat. :eek:

    Auf der Funkausstellung 2007 in Berlin war Casino Royale jedenfalls eine der am häufigsten laufenden Demo-Blu-rays. naja gab noch nicht soviel damals..
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eure BLU-RAY Sammlung ...

    Ich schaue Filme ca. 4 Meter vom Fernseher entfert. Ich merke von daher keine riesiegen Unterschiede zwischen ´ner DVD oder ´ner Blu Ray auf meinen 42er Plasma.
     
  8. masterbreak

    masterbreak Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eure BLU-RAY Sammlung ...

    kann ich garnicht nachvollziehn das du keine unterschiede siehst ...
    hdready o. fullhd ?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Eure BLU-RAY Sammlung ...

    HD Ready.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Eure BLU-RAY Sammlung ...

    4 m und 42" ?
    Doch kann ich nachvollziehen, guter Fernseher und guter DVD Player vorausgesetzt, brauchst du schon verdammt gute Augen. Ich habe einen 40" Fernseher und muss für Full-HD schon näher als 2 m ran.