1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Betratung/Hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von FFWT, 18. Juni 2007.

  1. FFWT

    FFWT Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal zu thema, HD bei euch Informieren, ich habe vor mir von Samsung einen HD-Ready oder Full-HD Fernseher zu kaufen.

    Meine erste Frage ist: Plasma oder LCD?
    Ich stehe auf grosse Fernseher also er sollte mindestens 127cm haben, also 50".

    Meine zweite Frage ist: Ist Samsung gut oder gibt es bessere als Samsung?
    Ich Gucke viel Filme und Spiele viel XBOX360 und PS3.

    Was sollte der Fernseher für Eigenschaften bzw Funktionen haben?

    Ich habe ein sehr grosses Wohnzimmer, ich kann also so weit wie nötig vom Fernseher weg sitzen.

    Ich habe diesen hier von Samsung im visier:
    http://av.samsung.de/article.asp?artid= ... 7F127A7132

    Und diesen hier:
    http://av.samsung.de/article.asp?artid= ... F473F40969

    Dazu soll natürlich auch ein HD-Player und ein HD-SatReceiver kommen, welche könnt ihr mir da Empfehlen? ich habe Premiere.

    Was könnt ihr mir an TV's, Playern und Receivern empfehlen?

    Auf das Geld kommt es mir nicht an, es kann also auch was mehr kosten, denn ich möchte mir direkt das "Beste" kaufen und dann ruhe haben.

    Auf keinen fall möchte ich warten, der Kauf der Geräte soll noch diese woche erfolgen.

    Wäre echt super wenn ihr mir bei der wahl der richtigen geräte helfen könnt.

    Danke.