1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure Beta 5.109 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von tresk, 14. Oktober 2008.

  1. tresk

    tresk Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,
    ich möchte einmal eien Thread aufmachen in dem jeder seine Systemdaten und Erfahrungen mit THC mitteilen kann.

    Karte: Cinergy 2400i DT (DVB-T)
    THC: 5.109.00.641
    Treiber: 1.1.0.283 (angeblich 284, wird aber nur als 283 angezeigt)
    OS: Vista 64-Bit
    Grafik: ATI 4500 HD

    Erfahrung:

    #1# Bei mir geht irgendwie keine TVTV Download der Aufträge. Braucht man dafür einen besondeen Port? Oder ist die Version einfach nicht in der Lage zu syncen?

    #2# EPG geht nur mit deutschen Sendern. Obwohl ich auch CNN empfangen kann?!

    #3# Wenn ich auf den Tuner schalte, finde ich auch alle Programme mit der Suche, auf dem ersten Tuner findet der nix, bzw. "zu schwaches Signal"

    #4# Wieso findet die Karte keine Radiosender?
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Eure Beta 5.109 Erfahrungen

    #1# Hast du dich für tvtv registriert?

    #2# CNN sendet keine EPG-Daten. Natürlich gibt es EPG grundsätzlich auch für ausländische Sender.

    #3# Schick bitte mal eine Email an thc.beta@terratec.de mit Bezug auf diesen Thread. In manchen Fällen müssen die Treibersettings zurückgesetzt werden.
    Dies kann durch ein spezielles Treiberupdate geschehen.

    #4# Weil in Deutschland in den meisten Regionen kein Radio über DVB-T ausgestrahlt wird.
     
  3. tresk

    tresk Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Eure Beta 5.109 Erfahrungen

    Ohja das hab ich getan, und dieses tvtv-Testtool meldet im Log sogar, dass Daten zum Download bereit stehen und läd diese sogar runter.
    Spezielles Treiberupdate für die Beta? Hört sich gut an ;)
    Hmm, das ist aber nicht so toll :( Aber Hauptsache wir haben 4-mal WDR mit immer gleichem Inhalt ;)
     
  4. Heinz_12207

    Heinz_12207 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Eure Beta 5.109 Erfahrungen

    Hallo,

    ich hatte wegen meiner Probleme mit dem tvtv-Service an thc.beta@terratec.de geschrieben und erhielt folgende Antwort:

    "leider ist es zur Zeit mit der V 5.109 des Home Cinema nicht möglich TVTV zu nutzen."

    Hilft leider nicht weiter, aber hoffen wir gemeinsam, dass die Probleme bald gelöst werden können.

    Gruß
    Heinz
     

Diese Seite empfehlen