1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure aktuellen Lieblingsalben zur Zeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hoffi67, 28. April 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Eure aktuellen Lieblingsalben zur Zeit


    Auf der anderen Seite gings mir in diesem Thread darum,daß ich fragte,was Ihr zur Zeit an Alben gerne hört.Von Dir kam darüber nichts!
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eure aktuellen Lieblingsalben zur Zeit

    Der Versuch, die "Leseschwäche" auf Eike abzuwälzen ist nu aber sehr einfach gestrickt! :D

    Mein derzeitiger Favorit kommt bei mir so alle paar Jahre mal wieder für 1-2 Monate! Meist nachdem ich die CD Sammlung durchstöbert habe!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Eure aktuellen Lieblingsalben zur Zeit

    Adele - 21 gefällt mir auch sehr gut. Hör ich schon seit Monaten. Bei Lana del Rey bin ich mir nicht so sicher, was ich von der halten soll. Da ist mir zuviel Marketing dabei. Allein schon der Künstlername! Eigentlich heißt sie ja Elizabeth Woolridge oder so ähnlich. Autthentisch ist jedenfalls anders... :rolleyes:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure aktuellen Lieblingsalben zur Zeit

    Liegt vielleicht dran das ich seit Jahren keine Alben mehr kaufe weil meine Regale voll mit Vinyl, CDs und DVDs sind.
    Hab erst vor Wochen Berge von Videokassetten weg geworfen.
    Alles nach einer gewissen Zeit nur Staubfänger.
    Zumal die Filme auf einer Festplatte weniger Platz weg nehmen.
    Da braucht es keine Regale voll.
    Deshalb bin ich wieder zurück in den 70er als die ersten Kassettenrekorder auf kamen und nehme wieder einfach nur auf.
    Heute natürlich mit PC und Internetradio. ;)
    Wird wohl Eikes GEMA-Weltsicht irritieren, aber manche Musiker stellen ihre CDs zum freien Download bereit.
    Bin zwar nicht mehr so der Punk Fan, aber mal rein hören kann man ja auch da. ;)
    Diskografie / MP3 | Ostbrut - Punkrock aus Burg (bei Magdeburg)

    Ach weißte wie viele fast unendliche Diskussionen es schon mit Eike gab weil er immer um das Thema herum redet? ;)
    Gag und Eike sind da ein eingespieltes Team. :LOL:
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Eure aktuellen Lieblingsalben zur Zeit

    Hoffentlich ist dein Hodensack wieder da wo er hingehört . :D;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure aktuellen Lieblingsalben zur Zeit

    Nun ja....

    Die Texte wirken 1:1 ins Deutsche übersetzt auch nicht so richtig... ;)
    Muß ich mich jetzt bei Dir dafür entschuldigen das ich "Unheilig" nicht viel abgewinnen kann?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eure aktuellen Lieblingsalben zur Zeit

    Das Du mich mit Gag vergleichst finde ich unschön.:eek:
    Es ist auch nicht meine Aufgabe hier "schnelle Links" reunzustellen oder Dich zu bekehren. Das will ich eh nicht.
    Von Udo habe ich einen reingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  8. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure aktuellen Lieblingsalben zur Zeit

    Habe mir gerade erst

    The OverTones

    Good Ol Fashioned Love

    gekauft ist richtig gut.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure aktuellen Lieblingsalben zur Zeit



    is ja schon ein paar Jahre her.... :) die Aufnahme hat gute Qualität und es sind abschnitte zu hören die es auf kein Album gibt.
    die Stadt Monheim muß aber auf die Gruppe ein bleibende eindruck hinterlassen haben, immerhin heißt ein Song nach dieser stadt:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure aktuellen Lieblingsalben zur Zeit

    Oh Mann bist du heute wieder schwerfällig.
    Ich habe dich nicht mit Gag verglichen sondern an das Tagelange hin und her erinnert das du mit ihm manchmal hast weil du dich da auch so anstellst wie heute.
    Es wäre aber verständlicher zu wissen von was du redest.
    Hat auch was mit Anstand zu tun bei einer Nachfrage nicht mit Ausflüchten zu kommen.
    Udo? :D


    Lindenberg kenne ich, von dem brauche ich keinen Link. ;)