1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eure 10 LieblingsTVsender ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Reiner_Zufall, 19. Januar 2005.

  1. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    Anzeige
    AW: Eure 10 LieblingsTVsender ?

    Gut, schließ ich mich auch an:

    1 ARD
    2 SF2
    3 ORF2
    4 SF1
    5 Eurosport
    6 SWR BW
    7 3Sat
    8 Arte
    9 ORF1
    10 Phoenix
     
  2. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure 10 LieblingsTVsender ?

    Na ja, das Wort Niveau konnte ich noch nie leiden (Unterhaltung > Niveau).
    Manche Leute denken sie sind was besseres weil so die "intelligente" Sender anschauen.
    Ich wüsst nicht, was ich auf ARD und ZDF anschauen sollte außer Boxen. Vielleicht manchmal noch Frontal 21 obwohl ich den Moderator hasse.
    Dagegen könnte ich eine lange Liste sehr guter (teilweise auch niveauvoller) Serien und Sendungen auf den privaten Sendern nennen.
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure 10 LieblingsTVsender ?

    Serien laufen ja wirklich fast nur auf Privatsendern. Zumindestens wenn man von den guten US Serien ausgeht. Ich sehe zum Beispiel gerne CSI, King of Queens, Crossing Jordan, ST und Alias (das allerdings ned mehr im TV. Pro7 sendet sie falsch und ich will sie zeitnah sehen)
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure 10 LieblingsTVsender ?

    Sorry, ich kenne diese Sender nicht so genau...welche niveauvolle Sendunden kommen z. B. auf RTL? :rolleyes:
     
  5. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure 10 LieblingsTVsender ?

    Ja, OK, RTL ist ein schlechtes Beispiel. Aber wie wärs mit dem was gerade läuft: Alarm für Cobra 11!!! :)
    Ne, aber grad CSI ist ein gutes Beispiel für ne niveaufolle Serie.
     
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure 10 LieblingsTVsender ?

    Das beweist doch ,dass du dich auf sehr niedrigem Niveau bewegst.
     
  7. KurtAngle-WWE

    KurtAngle-WWE Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Eure 10 LieblingsTVsender ?

    Kommt drauf an was man von Niveau versteht. Du sagst bestimmt auch, dass die Tagesschau ein höheres Niveau hat als Pro7 Newstime oder die RTL2 News, weil da 10 Minuten lang nur über deutsche Politik greredet wird und dann noch kurz das restliche Geschehen zusammengefasst wird.
     
  8. Torsten S

    Torsten S Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Eure 10 LieblingsTVsender ?

    Na da will ich auch mal:

    1. MDR
    2. History Channel
    3. NASN
    4. Premiere Sport
    5. Phoenix
    6. ZDF
    7. VH-1 Classic
    8. N24
    9. Kabel 1
    10. ARD

    Komische Mischung - ich weiß! :rolleyes:
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eure 10 LieblingsTVsender ?

    Ja toll, und in RTL2 News geht's um die neuesten Gerüchte der Promiwelt und um die nachfolgende Big Brother-Sendung! DAS ist Niveau...eh ich meine Niwou Alde!
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eure 10 LieblingsTVsender ?

    Also die RTL2 News sind wirklich unterirdisch. Aber ich denke Pro7 News sind eigentlich noch ok. Auch SAT1 und RTL sind noch in Ordnung. Normalerweise gucke ich Nachrichten aber auf Nachrichtensendern. Die Tagesschau gucke ich auch nicht. Und das hat sicher nix mit mangelndem Niveau zu tun.