1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EuGH: Sender mit Hassbotschaften dürfen verbannt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2019.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich nehme an, das klingonische Reich liegt tatsächlich weit dahinter :D

jfbraves gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

RT ist bei PYÜR drin... bei Netcologne...

Es ist ja bekannt, dass ich Grüner bin, aber zensieren geht nun mal gar nicht.

Ich lasse mich nicht davon abhalten meinen Content und meine US Shows zu gucken und genau so gönne ich es Jeden seine News aus Russland zu gucken, wenn er will.

Zensieren und Ausgrenzung ist ein Zeichen von Schwäche und befeuert die Leute sich das rein zu ziehen, weil es ja verboten ist.

RT sendet mit gültiger EURO Lizenz und muss eingespeist werden. So lange die Ofcom das Programm nicht beanstandet, so lange kann er senden, auch in Deutschland.

Ob es mir persönlich gefällt? Das steht auf einem ganz anderen Blatt, aber was mir nicht gefällt kann weg?

So läuft es nicht.... Wir leben in einem freien Land mit Redefreiheit und Meinungsfreiheit... diese muss jeder über sich ergehen lassen.... so einfach ist die Geschichte.

Schnellfuß, Fakeaccount und jfbraves gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommst Du darauf?! Gerade die ganzen Afd Befürworteter nutzen das ja hier auch immer wieder als "seriöse Quelle".
    Nein! Senderliste

4. jamiro029

jamiro029 Guest

dein Netz ist WTC ein lokales Kabelnetz mit NE3 Anbieter PYÜR, dabei filtert WTC für das lokale Netz auch Sender heraus die nicht für Schwerin notwendig sind.

Nochmal dein Netz ist WTC nicht PYÜR

Standard ist bei PYÜR das Golbecast-Paket auf 114,00 Mhz. https://www.bve.de/media/2543/tv_programmuebersicht_pyur.pdf

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    RT ist aber kein Regionalsender! Die Frequenzen der PYUR Nutze sind Bundesweit angeglichen worden. (bei der exWTC hatten wir von 113Mhz bis 810Mhz belegung bei Pyur sind es von 262-602Mhz. (identisch auch mit ex Primacom, TC oder KMS Netzen usw.)
    Nicht mehr da es die WTC hier nicht mehr gibt. Das ist PYUR.