1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euere Hilfe ist angesagt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 22. Januar 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Euere Hilfe ist angesagt!

    Drano Power Gel haben wir benutzt, ist richtig gut und lasst blos die Finger weg von dem Pulver, habe damit nur schlechte Erfahrung gemacht. Nun hoffe ich doch, dass es so bleibt.

    Ich hatte aber gestern dafür auch Glück, gestern kam eine eMail dass ich 100 € gewonnen habe. Ich hatte beim DeutschenWetterFernsehen mit gemacht. Man konnte auf wetter.vom sein Lieblingsfoto einschicken, hatte gleich 3 geschickt und das vor 3 Wochen. Da sehr viele mit machen, dachte ich mir, bei sovielen Fotos? Und siehe da, ich habe 100 Euro gewonnen und mein Foto kann man diese Woche im Fernseher und auf der Homepage besichtigen. Als erstes muss ich mal eine neue Batterie kaufen. Wer hat denn eigentlich mit diesen Batteriestarthilfen Erfahrung gemacht? Bringen die was? ATU hat gerade ein Angebot für 25 €. Nicht dass ich mich immer überbrücken lassen muss.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euere Hilfe ist angesagt!

    Na, wenn das nix ist. Herzlichen Glühstrumpf!

    Schreib doch mal 'nen Link zu dem Bild oder lade es bei www.imageshack.de hoch.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euere Hilfe ist angesagt!

    Das mit dem See? Genial!
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euere Hilfe ist angesagt!

    Danke, ab und an bekomme ich doch schon was hin. Ich fotografiere mit einer günstigen 139 € 5 Millionen Kamera ab und an in der Freizeit, meistens im Urlaub. Die präsentiere ich dann unter: www.digicamfotos.de - da sind nur Amateurfotografen wie ich. Einfach unter die Rubrik Galerie gehen und User Mesh suchen. Man kann dann die Komentare zu jedem Foto anderer User dazu lesen. Zu dem Foto wo ich gewonnen hatte, haben einige gemeint, dass das Foto recht schief wäre und ich daran arbeiten müsste. Ich finde wenn man die linke Seite und die Bergspitze nimmt, dann ist das Foto schon gerade. Nun ja, ich habe trotzdem gewonnen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Euere Hilfe ist angesagt!

    Stimmt... Du scheinst die Kamera nicht ganz gerade zu halten. Da sind einige so ein, zwei Grad nach links geneigt. Aber das ist ja auch nichts, was man nicht nachträglich korrigieren könnte.

    Du hast ein guten Blick für gute Motive. Das Regenbogen-Bild finde ich wirklich spitze! Aber die Biene hättest Du aber auch wirklich mal bitten können, sich in die Kamera zu drehen ;)

    Gag
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euere Hilfe ist angesagt!

    das mit dem Gerade kann ich leider nicht nachvollziehen, wenn du die Bergspitze und den den Rand nimmst, dann kannst du ein Geodreieck dran halten und es ist gerade, auch die die Lienie des Eisen und der Rand oben sind Parallel wie ich finde, der rets neigt sich nach rechts unten, dass stimmt, aber dass ist der See wie ich finde. Aber da bin ich wohl alleine mit meiner Meinung, dass weiß ich :)
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Euere Hilfe ist angesagt!

    Aus welchem Forum kenne ich Mesh?
     
  9. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Euere Hilfe ist angesagt!

    Mesh
     
  10. Echterfuffziger

    Echterfuffziger Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I
    AW: Euere Hilfe ist angesagt!

    Ein Hesse also! Da hast du die schönste Landschaft ja direkt vor der Haustüre!

    Glückwunsch zu den herrlichen Fotos und den 100 Euro! Die kannst du jetzt in ein Abo für das neue Arena-Sportfernsehen investieren! :)