1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von prodigital2, 15. August 2010.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

    Thx! :winken:
     
  2. charly62

    charly62 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

    Hallo,

    ich habe auch mal eine Frage an die Fußballexperten hier zum o.g. Thema:
    mein Premiere Altvertrag läuft Ende September aus - ist auch gekündigt. Da wir nächsten Monat von Kabel auf Schüssel umstellen, wird mir wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, als einige Zeit ohne Sky zu sein und auf ein günstiges Angebot zu warten, um dann evtl. neu abzuschließen. Bei Sky auf der HP konnte ich lesen "Sport oder Bundesliga Paket - passender HD sind Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2"
    Das heißt, wenn ich Bundesliga plus HD buche, wäre ich doch den Fußball betreffend gut versorgt, oder laufen auf Sky Sport noch andere Spiele?
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

    würde auch sagen für alle die die 2 liga nicht so interessiert ist das sport paket besser und hd dazu denn bei 5 einzelspielen sieht man eigentlich immer die spitzenklubs in hd.für mich als dortmund jetzt noch besser da sie die el schaffen das sie immer sonntags spielen wenn die el davor spielt daher immer einzelspiel.und jetzt mit 2 hd kanälen sieht man auch die englandspiele in hd.leider sind sie noch immer meilenweit hinter den brüdern aus italien und england.aber sie steigern sich.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?

    man muss halt abwarten, wie das bei Sonntagsspielen um 17:30 uhr sein wird.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Euer Tipp: Sky Sport oder Sky Bundesliga?


    Die NBA und Wrestling würden dir dann fehlen!

    Ich würde aber auch eher Sport als Bundesliga nehmen!